Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Fragen zu p-server erstellen?

Discussion on 2 Fragen zu p-server erstellen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 765
Received Thanks: 315
2 Fragen zu p-server erstellen?

und zwar in dem V TuT kommt ein schritt:

7.Die .vmc datei mit einem Editor öffnen und den Pfad/Namen Anpassen(Siehe Vid).

was muss ich da genau machen ich öffne die datei mit editior und dann?:



und meine zweite frage: ich habe den LoopBack adapter installiert nur wie kann ich dem jetzt eine IP zuweisen bei dem V Tut sieht das alles auch viel anderster aus bei mir sieht das nur so aus:



sorry wenns es dumme fragen sind nur ich kenne mich damit so gut wie garnicht aus^^
Lorena x3 is offline  
Old 10/10/2009, 19:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
omg...

was du da auf hast ist ne txt und keine vhd.. -.-"
Scavio is offline  
Old 10/11/2009, 00:13   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 765
Received Thanks: 315
was für ein editor geht weil wenn ich die vhd datei mit den ganz normalen editor öffne dann kommt das:

Lorena x3 is offline  
Reply

« Bannen? | gm »

Similar Threads Similar Threads
Eigenen P-Server erstellen: Wichtige Fragen
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Leute, Ich bräuchte ein wenig Hilfe. Nicht im Bezug auf Fragen, wie man einen P-Server erstellt, sondern eher Fragen, ob das Erstellen eines P-Server mit 14 Jahren überhaupt erlaubt ist. Also ich meine natürlich auch noch das Online stellen. Wenn ja, auf welche Art und Weise kann man dann mit dem Item-Shop echtes Geld verdienen? Aber ich glaube wohl kaum, dass sowas unter 18 Jahren möglich ist. Könntet ihr mir da bitte nochmal helfen?
P-Server Erstellen einige Fragen!
05/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com, ich und mein Freund hätten gerne unseren eigenen P-Server in Metin 2, meine Frage ist schafft das mein Laptop überhaupt? Samsung R50 1,6Ghz 2,00Gb Ram. Ich gehe über W-Lan ins internet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine andere Frage ist wen es gehen würde wie kann man dan sie Raten und sachen verändern z.B was die Gemi vken soll und soweiter.
Paar fragen zum erstellen/ warten eines hamachi p server
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
huhu epvp hab mal paar fragen dazu^^ 1. auf was kan ich ein hamachi server noch machn ohne Virtuel PC 2. warum kan ich mich mit Gm´s nicht einloggen? 3.Wie kan ich die npc´s IG auf deutsch übersetzen? wer was weis einfach schreiben^^ mfg spirit
[Sammelthread]P-Server erstellen Probleme,Fragen etc.
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
So, ich eröffne mal ein Thread, in dem jeder der ein Problem hat bei dem erstellen eines Servers hier nach fragt, solange diee Frage nicht schon 1000 mal beantwortet wurde. Frage-Antwort Wenn ich mich einlogge dann kommt: Fehler bei Verbinden mit dem Server.-???
WoW Server erstellen |Einige Fragen |
03/01/2009 - WoW Private Server - 4 Replies
hey elitepvper, also ich will mir heute einen wow privatserver erstellen ich habe sogut wie keine ahnung wie man das anstellt deshalb wollte ich euch fragen. :) Auf welchem Patch wäre es am besten dem neusten ? 3.0 ? oder eher einen 2.4 kann ich meinem server auch irgendwie free hosten lassen würde das gehen ? Würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet. mfg danesh danke für die antworten



All times are GMT +2. The time now is 12:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.