Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Privat Server, selber anmelden?

Discussion on Privat Server, selber anmelden? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 234
Received Thanks: 36
Privat Server, selber anmelden?

Hallo an allen,

Ich möchte fragen wie kann man machen, dass die Leute selber in meinem privat server anmelden?

Und dann wie kann ich die Rates von server vergrössern? dass die Leute konnten schneller im Server lvln und so.

Danke im voraus

Mfg Shadow
shadowHunter6 is offline  
Old 10/10/2009, 19:40   #2
 
John1215's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 321
Received Thanks: 74
Rates kannst du einstellen wenn du Gilde gründest..
Und Regi (kein Itemshop vorhanden):
John1215 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2009, 19:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 234
Received Thanks: 36
Danke John
shadowHunter6 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Anmelden
06/19/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Leute, Ich wollte wissen warum man sich nich mehr in einem Server einloggen kann wenn man dort noch keinen Character hat... Also wenn ich mich bei so einem Server zbs. Hyperion anmelden will dann kommt nur ,,Bitte wähle einen anderen Server" Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. :handsdown:
Privat server hack tools selber machen (ein paar fragen)
06/04/2010 - General Coding - 9 Replies
Hey Leute Sry für die überschrift, wusste nicht was ich genau nehmen sollte, denn dieses projekt hat viele verschiedene zweige. Also ich möchte wie oben schon gesagt einen privat server hacken. Ich weiss aus sicheren quellen, das der admin des ps keine ahnung von programmierung hat. Desweiteren benutzt er open source files von einem l2 server projekt. Das heißt ich hätte eignt alles was ich bräuchte zum üben, und eignt zu 90% das gleiche.
P-Server Anmelden?!
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, 1)Wie kann man sich auf z.B. Metin35 bzw. (Longjuyt2?) anmelden? 2)Was bedeuten die einzelnen Felder die man ausfüllen muss, wie z.B ID NumBer? 3)Was gibt es zu beachten, wenn man auf einem PServer spiel? 4)Was ist anders? Danke im Voraus für die *Schnellen* antowrten ;)



All times are GMT +2. The time now is 12:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.