Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P Server selbermachen

Discussion on P Server selbermachen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
CapRiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 296
Received Thanks: 22
P Server selbermachen

Hi com,

Ich möchte mir gerne einen eigenen Server machen jedoch diesen nicht online stellen also nur für mich und meine Freunde denen ich einen acc geben wen ich halt will das die da spielen.Kann mir da mal einer ein link oder irwas geben wo ich zu einer anleitung komme iwe man sowas macht??Wäre echt lieb!

Mfg
CapRiZ is offline  
Old 10/10/2009, 19:10   #2
 
DeFlamingo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 459
Received Thanks: 128
Einmal kurz die Sufu benutzen und du wirst direkt mehrere Themen findet, wo dies beschrieben ist
DeFlamingo is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2009, 19:11   #3
 
XGAMER3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 123
Received Thanks: 13
xD also wenn du willst das kein anderer auf deinen server zockt dann gib denen doch keinen acc und gib denen nicht die server.exe^^

ach ja hier der link der dir das erklärt^^:
XGAMER3 is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Maps Selbermachen / Mapediting
01/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 47 Replies
height | Höhen auf der Map (Berge): Ihr benötigt als erstes Photoshop (im Tut habe ich CS4 verwendet) und natürlich eine Map die ihr bearbeten wollt (für neue Map ist Rohling im Anhang) Gut fangen wir an Ihr geht in den Ordner der Map Dieser sollte ungefähr so aussehen: http://www.imagebanana.com/img/gzyt6ekr/ordnermap .JPG Nun wählt ihr (falls vorhanden) einen der Ordner aus. Wie viele Ordner eure Map hat hängt von der Mapgröße ab
[HowTo]Metin2-Bot selbermachen (ghostmouse)
05/07/2010 - Metin2 Guides & Templates - 20 Replies
Hallo liebe com ich dachte mir, dass es ja viele spieler mit nicht so viel erfahrung im scripten, proggen usw. gibt. also werde ich euch nun erklären, wie ihr euch selber einen bot bastelt und zwar mit dem programm: ghostmouse -dieser bot ist für pserver gedacht, bei denen z.B. der zen-bohnen-bug funktioniert erstmal ghostmouse downloaden (einfach googlen) 1: installieren
Gm Zeichen selbermachen Programme??????
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi wollte mich mal erkundigen wie ich mir ein gm zeichen selber machen kann. welche schriftart brauch ich welches programm. würde mich auf antwort freuen
Addons selbermachen?
12/30/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
hi, nachdem ich ingame was maßgeschneidertes brauchen würde, interessierts mich wie schwer/aufwändig ist wäre ein kleines addon selber zuschreiben bzw ob es sowas in der form schon gibt dass ichs nur abändern müsste, reuse ftw. soll ne art event planer sein aber das ganze ingame nicht über ne guilden HP und im addon solls teilnehmer listen geben, notizen für items etc eben kleines orga tool für random raids kennt jemand sowas oder Guides für Addon Selbst schreiber anfänger =) cu und...



All times are GMT +2. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.