Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum kann ich nicht einloggen?

Discussion on Warum kann ich nicht einloggen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
memo90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 165
Received Thanks: 21
Warum kann ich nicht einloggen?

ich habe alles wie im video gemacht ich kann mich aber nicht einloggen kann mir vll einer sagen warum ich will mal endlich einen eigenen server
memo90 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warum kann ich mich nicht auf eigenem Server einloggen?
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo. Ich frage mich, warum ich mich nicht auf meinem eigenen Hamachi P Server einloggen kann !?!? Da steht nur über eine Stunde Du wirst mit dem Server verbunden =( Freue mich auf Leute die mir helfen =(
[Porblem]Warum kann keiner bei mir Einloggen?
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay Com. ich habe mal wieder ein Problem^^ Da ich in SuFu nicht richtiges bzw. passendes zu meinem Problem gefunden hab mach ich mal ein Thread auf .Also ich habe Server an Portmaps Leuchten Grün Hamachi Online. Doch keiner kann irgentwie auf mein Server Port Maps sind alle meine IP mit hinten .100 . Ich habe leztens mein PC Formatiert wegen Speicher vor dem Formation ging noch alles also Server konnten alle Einloggen. Bitte um HIlfe :) MFG : Chini
Leute warum kann ich mich net einloggen o.O
11/16/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hallo leute will gerne p server zocken und zwar ist glaub mein metin M2_Local_Starter aber wenn ichs aufmache klapps net da kommt ein balken und wenn ich ok drücke geht metin aus also könnt ihr mir helfen ? kollege sagt das ich ein 07 order brauch aber ich habs glaub schon insterleirt pls hilft mal wie kann ich den 07ordner interleirt der auch geprüft wurde . LEUTE BITTE HILFT MIR!:confused: :(
warum kann ich mich nicht einloggen bei zzyt2
08/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey com ich hab heute mich über den neuen server zzyt2 erkundigt jetzt möchte ich auf diesem server spielen ich downloade das spiel und registriere mich sogar captcha hab ich "alleine" geschafft. jetzt öffne ich die exe und will mich einloggen ich lass es 10mins so stehen aber ich komm nich rein warum???



All times are GMT +2. The time now is 13:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.