Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit mein npc

Discussion on Problem mit mein npc within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
julian2210's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 440
Problem mit mein npc

kann mir jemand helfen? hab alles eingestellt was der haben soll aber ich kann meine neue rote gemi net anklicken also ich klcik sie an aber es öffnet sich kein fenster hilfe pls
julian2210 is offline  
Old 10/10/2009, 15:30   #2
 
Kingula's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,063
Received Thanks: 139
ja wen ich die ruffe kan ich die auch ergend wie nicht ankicken
Kingula is offline  
Old 10/10/2009, 15:42   #3
 
bobo126's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 449
Received Thanks: 199
das liegt daran dass ihr in der tabelle mob_proto vergessen habt bei onclick eine 1 einzutragen =)
bobo126 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
problem mit mein ohr -.-
12/11/2009 - Main - 12 Replies
hi elitepvpers ich hab ein problem.. mein dad hatt vom arzt ohrentropfen für mich bekommen.. und das hatt er mir natürlich ins ohr gesprizt dieses dünnflüssig geleeartige zeug ist mir natürlich dirket ins ohr geflossen und an mein trommelfell denk ich mal naja ich hab vor lauter schreck (hatt sich kake angefühlt) mein kopf weggedreht damit das wieder rausfließt.. das tat es auch aber ich glaube da ist ein rest drinnen und ist getrocknet seiddem drückt das schön am ohr bzw im ohr tief drinne...
was ist mein problem =(
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute was ist mein Problem wenn ich einloggen will (Hamachi) steht da fehler verbindung mit dem server hilft mir pls ich weiß nich ob es china oder deutsch is pls hilfe
so mein problem
09/03/2009 - WoW Bots - 8 Replies
ich habe pirox fish bot ddrauf wie funzt das ding genau habe es mal soweit gehab das der maus zeiger auf den schwimmer springt aber dann macht er nix weiter also lootet nicht usw vielleicht könnt ihr mir ein anderen empfehlen
Problem: Wo ist mein Acc hin?
06/01/2009 - World of Warcraft - 16 Replies
Ich hab ein sehr grosses Problem O: Wollte mich heut auf Blizz Hp einloggen, doch plötzlich: Nochmal alles Neu eingegeben, nichts hat sich geändert, alles ist wie vorher! In Email eingeloggt und geguckt ob ich eine von Blizz bekommen habe, nichts!
mein problem
12/01/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hier also der acc. funktioniert bei freemetin aber ich kann nicht rein woran liegt es bei mir kommt diese fehlermeldeung : was bedeutet das eig. doch das der acc. nicht exestiert oder aber warum kann freemetin rein?



All times are GMT +1. The time now is 11:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.