Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gm rechte probelm

Discussion on gm rechte probelm within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 183
Received Thanks: 13
gm rechte probelm

hi ich habe ein probelm ich hatte vor 3tagen noch gm rechte aber wo ich heute rein gehen wollte waren keine gm rechte da ich habe neuen acc aufgemacht und habe den neuen char auf gm list eingefügt ip geändert reboot und so mist aber ich hatte immernoch keine gm rechte kann einer mir helfen durch teamwiever ihr könnt mich ja auch addy

icq: 581129941
msn:

bin bei allen on bitte um hilfe
volkan33 is offline  
Old 10/10/2009, 14:06   #2
 
Kev95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 349
Received Thanks: 579
Hamachi?

Hi,
hast du zwischenzeitlich vielleicht deinen Server auf Hamachi umgerüstet? Dann musst du die "gm_host" Tabelle editieren!

PS: Für GM-Rechte gibts auch gute Tutorials.

MfG,
Kevin
Kev95 is offline  
Old 10/10/2009, 14:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 183
Received Thanks: 13
ich habe glaubig dads probelm gefunden ich habe bei netzwerkeinstellung mit hamachi gemacht anstatt mircrosoft lookadapter oder wie das heißt ich versuch mal so ob es jetzt geht
volkan33 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gm rechte ohne Gm rechte :confused:
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Moin wollte mal fragen ob es einen hack gibt wo man ohne GM rechte Gm rechte hat :D auf Pserver Also das man ein ganz normaler user ist aber alles bzw. viele machen kann was ein GM machen kann...
gm rechte probelm
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi kann einer mir helfen ich habe seid tagen keine gm rechte auch wenn ich alles von vonre mache also neuen acc den char gm list einfügen ip änder reboot und so weiter geht es immernoch nicht was soll ich jetzt tun wer icq oder msn hat kann mich addy schreibt nur euren addy wer mir hilft kriegt ein thx und wird bei mein server ga
gm rechte probelm
10/10/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies
hi ich habe ein probelm ich hatte vor 3tagen noch gm rechte aber wo ich heute rein gehen wollte waren keine gm rechte da ich habe neuen acc aufgemacht und habe den neuen char auf gm list eingefügt ip geändert reboot und so mist aber ich hatte immernoch keine gm rechte kann einer mir helfen durch teamwiever ihr könnt mich ja auch addy icq: 581129941 msn: [email protected] bin bei allen on bitte um hilfe
got a probelm
05/25/2009 - CO2 Private Server - 4 Replies
#Request Close



All times are GMT +2. The time now is 21:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.