Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ultimate-MT2

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 579
Post Die Entscheidung

Hey,
die Entscheidung ist gefallen! Hier die Ergebnisse:

Serverleitung:
  • [GA] Thomas
  • [GA] Jan
  • [GA] Kevin

InGame-Support:
  • [SGM] Falamir
  • [GM] Battlerock
  • [GM] janni007
  • [GM] KingPlayer96

Technik:
  • [GA] Kevin
  • Weitere gesucht!

Board:
  • [GA] Kevin
  • Weitere gesucht!

Wer Intresse an einem Posten hat kann sich gerne bewerben!

Grüße,
Kevin

Kev95 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #17

Received Thanks: 177
Wann kommt server on?

DynamikFX is offline  
Old   #18

Received Thanks: 579
Eröffnung

Am nächsten Freitag, es wird eine große Eröffnungsfeier geben. Diese wird von 2 Events begleitet. Das Erste wird OX sein (5 Runden), bei dem es viel zu gewinnen gibt. Was genau ist eine Überraschung!

ULTIMATE-MT2

Grüße,
Kevin
Kev95 is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

Received Thanks: 288
Hehe super

Ultimate-Mt2 ftw <3

Falamir™ is offline  
Old   #20

Received Thanks: 185
den namen Ultimatemt2 haste von mir ^^ ICQ: 499-297-453 xDDDD
.©ÐJP3T3R©. is offline  
Old   #21

elite*gold: 5000
Received Thanks: 122
Bewerbung zum BA

Sehr geehrter Ultimatemt2-Team,

hiermit berwerbe ich mich um ein Platz zum BA in Ihrem Forum, ich habe meine Erfahrung durch Metin2.de gesammelt in 3Jahren. Die Erfahrung mit dem Board ist recht gut da ich schon selber eine Community hatte und Organisatorisch super gegangen ist bis ich denn rest an einem neuen Admin übergeben aus Privaten gründen nun ist alles wieder ok.
Ich besitze Skype, TS, ICQ, MSN die Daten werden durch PM übergeben. Ich selber hatte vor ein P-Server zu erstellen war mir aber zu blöd da es schon um die 100-200 P-Server gibt. Habe auf newMetin2, xTreamYT2, Metin2Ol, 2009longju gespielt nur der Support war echt nicht gut aus denn gründen habe ich das spielen auf deren server aufgehört. Nun bin ich auf der suche nach einem neuem Server worauf ich aber selber denn Membern weiterhelfen darf/kann und für Ordnung sorgen möchte. Da aber das Hamachi eine Billig version ist und niemand darauf spielen möchte lohnt es sich nicht auf dem Foren als BA weiter zu helfen. Es ist mir besonderst wichtig ein BA zu sein damit es im Forum Ordnung gibt, das alle member weiter wissen.

Zu mir:

Ich bin Dani wohne in der nähe Stuttgart eher weiter südlicher bin 17 am 26.05 geworden und aufgewachsen auch in der nähe Stuttgart 1992. bin grad in der Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik daher sitz ich nur noch 3-5Std am Computer und die verbringe ich sehr gerne an Foren Bearbeiten. Habe Realabschluss hinter mir.

Hobbies: ich spiele Sehr gerne Fußball, fahre Fahrrad, und bin im verein Boxen, Sehr gerne am Computer, und mit freunden unterwegs.

Ich hoffe das ich genug infos von mir gegeben hab und auf eine zusage ebenfalls

Mit freundlichen Grüßen

Dani
akon23 is offline  
Old   #22

Received Thanks: 1,193
hey, super wahl ich hoffe, dass ich dich nicht enttäusche^^
Jan² is offline  
Old   #23

danke janni007 meiner seits^^ hoffe auf ein gutes zusammenarbeit^^

wurde ins team auf genohmen bin echt glücklich undd kanns kaum abwarten mit meinen neuen Kolegen zusammen zu arbeit xD
akon23 is offline  
Old   #24

Received Thanks: 30
Hi,

ihr GAs , Gms und SGMs,
Ihr könnt mir über Msn Kontakt aufnehmen.
Msn:
e-mail: [email protected]

Ich will GameMaster werden da ich mich schon lange mit Metin2 befasse (ca 1 Jahre)
Dabei stellte ich fest, dass Gamemaster genau meinen Interessen und Neigungen entspricht. Ich bin zuverlässig, kontaktfreudig, verständnisvoll und kann mich mit Usern problemlos unterhalten, was von Menschen sehr geschätzt wird.

Ob ich den Server sauber halten kann?
Wenn ich jemand sehe oder mir jemand gemeldet wird der hackt bzw. cheatet, werde ich denjenigen sofort zur Verantwortung ziehen. Ich kann am Tag 7-8 Stunden am Tag on Sein kommt darauf an wie es euch passt. Ich richte mich ganz nach Ihnen.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ich habe sehr viel Geduld mit Fragen, da ich auch in ************ und elitepvpers.com tätig bin.

Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?

Wie schon oben steht bin ich sehr kontaktfreudig und gerne mit Menschen unterhalte. Sowie das man Events machen kann und ähnliches.

* Hobbys : PC zocken Andere Pserver zocken
* Stärken:Geduld, Kontaktfreudig, Teamgeist
* Negatives über einen :Wenn mich jemand anlügt oder ärgert werde ich zwar wütend, aber beruhige mich bald.

Ich wollte seid dem ich Metin2 Game Master werden.
Und deshalb bewerbe ich mich nur noch bei Privaten Server.
Momentar is offline  
Old   #25

The Black Market: 15/0/12
Received Thanks: 55
Hi,

hiermit bewerbe ich mich als GameMaster oder GameAdmin auf deinen Privat Server.
Ich würde den ganzen Mods/ SGM/ GA und GM gerne helfen, da ich sehe dass sie ziemlich überfordert sind mit der ganzen Sache.
Es sind einfach zu viele Hacker auf dem Server und die hören nicht damit auf.

Zu mir: Ich heiße Feyzu und ich bin 15 Jahre alt (geboren am 19.01.1994). Ich habe schon viel erfahrung ingame gesammelt, da ich selber Metin2 spiele.

E-Mail:

Wieso willst du GameMaster etc. GameAdmin werden?
Ich habe es bereits oben geschrieben, aber ich schreib es gerne nochmal :P
Ich bin der Meinung das die Mods/ SGM/ GA und GM ingame sehr überfordert sind wegen den vielen Hacker. Es ist unmöglich wie sich einige verhalten, und ingame sind oft auch nur Kiddys.die andere beleidigen und Cheaten.
Deshab würde ich gerne Chat-Moderator werden um den ganzen Hacker zu warnen [GA] melden oder mit der erlaubnis von dir sperren.

Wieviel Erfahrung hast du mit Metin2?

Ich spiele seit gut 4 Jahren Metin2 und kenne mich mit dem Spiel sehr gut aus. Ich selber spielte 3,5 Jahre Metin2 DE, dan wurde ich immer wieder gebannt und ich Spiele jetzt Metin2-Pserver.
Mit den Regeln kenne ich mich sehr gut aus.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja, ich versuche dem jenigen, der die Frage gestellt hat genauso zu helfen wie jemandem der eine "normale" Frage gestellt hat.

Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ja, da ich ja auch im Spiel mit anderen Menschen umgehen muss, und natürlich auch in der Schule.

Nachwort:
Ich würde gerne als GM oder GA eingestellt werden.

Ich freue mich darauf GM oder GA zu werden und den anderen Mitarbeiter zu helfen und die Metin2 ingame "retten".
Auch wenn grade keine GM´s gesucht werden, bin ich der Meinung dass doch noch welche dazu sollten.

Und jetzt warte ich geduldig

TS= vorhanden
Alter = 15 bald 16
Erfahrung= auf einer Skala von 1 bis 10 würde 9 sagen
OnlineZeiten= bin gerade in der 9ten klasse deswegen bin ich nur 3 bis 5 stunden on

MfG

MetinsFreaky
MetinsFreaky is offline  
Old   #26

gute Bewerbungen aber soweit ich weis werden keine GA´s / GM´s mehr genohmen werde aber nochmal kev95 ansprechen und MetinsFreaky Chatmod und GM / GA sind 2 verschiedene welten aber nun weis ich nicht für was du dich berwoben hast? Aber das mit gebannt in DE hat seine gründe nur was für? Hast du früher gehackt / gecheatet? warst du undanständig? hmm das ist... naja wie gesagt werd kev95 nochmal ansprechen und er schaut sich das alles nochmal durch
akon23 is offline  
Old   #27

elite*gold: 20
Received Thanks: 307
Hallo!

hier meine Bewerbung für einen [MOD] Platz auf dem Server UltimateMt2

Name: Julian J.
Nationalität: Deutsch
Beruf: Schüler an einem Gymnasium
Hobbys: Computer, Tischtennis, Basketball
Sprachkenntnisse: Deutsch,Englisch,Französisch

Warum möchte ich unbedingt [MOD] werden?

Ich habe viel Spaß daran, anderen Spielern zu helfen, wenn sie denn meine Hilfe benötigen. Außerdem möchte ich den Rufchatt vor Spammern und diversen Beleidigungen schützen. Ich habe schon auf vielen P-Servern gespielt, habe auch viele Erfahrungen gesammelt, doch GM oder MOD war ich leider noch nicht.

Wie gehe ich mit anderen Menschen um?

Ich muss sagen, dass ich ein sehr hilsbereiter Mensch bin und wirklich versuchen werde (so gut es geht) allen Spielern die meine Hilfe benötigen würden, zu helfen. Außerdem bin ich freundlich und ein relativ ruhiger Mensch, der sich nicht so schnell wegen kleinen Dingen aufregt.

Onlinezeiten

Ich bin eigentlich täglich zwischen 1 und 4 Stunden online. Kommt auf den Schulstress drauf an

Kontakt

E-Mail: Auf PN (Spamschutz)

Schlusswort

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Posten als [MOD] bekommen würde, da es mir denke ich viel Spaß bereiten würde, Menschen zu helfen, die meine Hilfe benötigen

Hinzufügen möchte ich noch, dass ich es mir sehr wünschen würde, im Team zu arbeiten, da ich auch [SGM]Falamir in real sehr gut kenne und er in meine Schulklasse geht, was ich als Vorteil sehe, da wir uns dann besprechen könnten etc.

MfG

JayJay
CallMeJay is offline  
Thanks
1 User
Old   #28

Received Thanks: 288
Bin für JayJay (is ja logisch) und kann auch sagen dass er für den Posten geeignet wär
Falamir™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #29

Danke Fala
CallMeJay is offline  
Old   #30

#push :P