Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


LocalServer ständig kick im DT

Discussion on LocalServer ständig kick im DT within the Metin2 PServer - Discussions / Questions forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 13
Received Thanks: 2
Exclamation LocalServer ständig kick im DT

Hi liebe Com ...


Wie der Name schon sagt bekomme ich auf meinem PServer ständig nen kick im Dt sobald ich zu viele mobs gezogen hab ...

Hat einer ne idee wie man das abstellen kann ?!


Insgesamt hab ich 2 Gb Ram und habe VPC davon 1Gb gegeben ...

sollte doch reichen oder ?!

Hoffe iwer hat ne idee

Greetz Pritt



Pritti is offline  
Old 10/10/2009, 03:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 483
Received Thanks: 153
Kenne wen der hat seinem VPC 1,5 gegeben und bei ihm gibts paar serverseitige Laggs wenn man zuviel pullt läuft aber ohne Kicks, geb nochmal die Hälfte Ram drauf


Sidex456 is offline  
Reply



« Hängengeblieben im server! | eigener server blackscreen »

Similar Threads
Localserver Erstellen
10/26/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
hey ich habe schon 3 guides un how to´s probiert un es klappt einfach nicht immer wen ich die surakopf exe öffne dann auf der serverauswalh bin dan kann ich nicht connecten ich habe die instant serverfiles von raven dafür benutzt ich benutze vista kann es damit zusammenhängen??? bitte schnell antworten!!
[LocalServer]Portmap!
10/05/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo ^^ Ich habe ein problem unzwar zeige ich euch als erstes mal ein bild... http://www2.pic-upload.de/05.10.09/d6il1lzmxlvy.jpg Die ersten beiden Ports auf die map kann ich drauf werde aber nach 3 Minuten gekickt... Sieht man auch daran das die Verbindung schwach ist. Bei dem Letzten Port da kann ich die ganze zeit drauf (GM map) Ohne gekickt zu werden da ist die Verbindung auch höher .
LocalServer neu machen
10/01/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
hallo, ich habe ein großes Problem. am Montag als ich einen local Server das erste mal erstellt habe ist alles super gelaufen mit gm rechten und so. aber als ich Sensenmanntruhe einfügen wollte geht gar nichts mehr. also meine frage ist Was muss man alles löschen das man den server nochmal von vorne einstellen kann? Also vpc deinstallieren, die ordner natürlich löschen, navicat löschen, gibt es noch was das den anschein hat das was überig geblieben ist? Muss man die Netzwerke auch...
[FRAGE]LocalServer
09/30/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Heyy liebe Com, ich habe eine Frage undzwar, was ist das für ein Fehler, den ich beim einloggversuch bekomme und wie kann ich ihn beheben?
Moblock = ständig kick
07/16/2008 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 18 Replies
ich denke es is net nur bei mir wenn man Moblock anmacht das man fast jede minute gekickt wird.. möchte gerne wissen warum das so is.. es ist zu kotzen man kann net mehr richtig lvln damit



All times are GMT +1. The time now is 03:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.