Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


gmlist has crashed

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 266
Received Thanks: 64
gmlist has crashed

hi bei meinem hamachi server ist die gmlist in der db gecrasht
es kommt immer so ne fehlermeldung von wegen crash undso
und die tabelle is leer
mann akn auch nicht auf das + drücken
wie kann man das problem beheben?



NEW*** is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2009, 22:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 118
Received Thanks: 101
das problem kannste mit 3 möglichkeiten beheben
1. wenn du die Db gesavet hast importieren
2. Die sachen die vorher drinnen standen neu reinschreiben (glaub wohl kaum das du dir alles gemerkt hast xD)
3. server neu machen

Have Fun


Rem!xx is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Suche Hilfe bei Pserver (evtl Teamviewer) | De Exe Für Hamachi ! »

Similar Threads
gmlist Problem
12/06/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hi... Also habe folgendes Problem ... Ich hab irgentwas faschles bei gmlist in Navicat eingeben und die gmlist ist dan gecrasht kan mir irgentjemand dabei helfen? Dane^^
Gmlist crashed
10/12/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo, ich hab nen Server, der auch läuft, aber wenn ich in Navicat reingehe, um mich Gm zu machen, steht da The gmlist crashed, you should to repaired them. So ungefähr. ALso heißt es mein gmlist ist zusammen gebrochen. Wisst ihr wie ich das...
Frage --> DB GmList!
10/04/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Ich hab mir für 4 accounts auf dem Server GM Rechte gemacht.. Hat Super funktioniert^^ Doch als ich denn den 5 Acc zu GM Machen wollte, war keiner mehr GM.. Ich geh in die DB - Common - Gmlist und denn steht da sie ist crashed. Warum?? Kann man nich...
Suche GMList.sql
10/03/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hey, ich habe ausversehen meine GMList.sql gelöscht vom pc ohne vorher einzubatchen kann einer seine GMlist aufm pc speichern & hochladen? Wäre sehr nett von euch bzw von dir :p Habe keine lust nochmal neu zu machen .. >_<



All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.