Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigener P-Server über Lan spielen?

Discussion on Eigener P-Server über Lan spielen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Kratos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 482
Received Thanks: 93
Eigener P-Server über Lan spielen?

1. Huhu, wollt mal fragen ob das geht, wenn mein Freund (der grade mit seinem PC neben mir sitzt) einen eigenen Server hat und diesen bei sich Local laufen hat per Loopbackadapter ob ich dann auch drauf spielen kann. Sind über LanBox verbunden.
Hilfeee =)
2. Wenn der Server über Hamachi laufen würde, und ich drauf spielen will muss ich ja in mc.txt die Ip von Hamachi eingeben. Muss ich dann auch auf dem Hamachi Server drauf sein?
MfG Sunraiser
.Kratos is offline  
Old 10/09/2009, 21:46   #2
 
.Kratos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 482
Received Thanks: 93
oO.
Halbe Stunde = Mein Thread auf der 2. Seite.
Helft mir pls >.<
Is mir egal ob das Doppelpost ist.
.Kratos is offline  
Old 10/09/2009, 21:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 556
Received Thanks: 146
Einfach anstatt Loopbackadapter doer HamchiNetwork deinen Internetanschluss nehmen:
cmd->ipconfig da die IP von deinem normalen Inet.
ShadowLike is offline  
Old 10/09/2009, 21:50   #4
 
Zagaris123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 440
Received Thanks: 98
also die hilfe ist da

1. nein das geht so weit ich weiß nicht wenn du einfach nur verbunden bist..
2. wenn du über hamachi laufen lässt musst du deine ip schreiben aber die letzte zahl muss ne 100 sein dh.

deine hm ip ist:

5.219.195.71

dann musst du schreiben:

5.219.195.100

lg.

€dit: Warum bin ich immer langsamer als die anderen -.-
Zagaris123 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2009, 21:52   #5
 
.UltimateZocker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 991
Received Thanks: 208
und wie ist das mit dern port maps da bleiben se immer rot bei mir und werden net grün bekommen immer nach chr wahl alle kick^^
.UltimateZocker is offline  
Old 10/09/2009, 21:58   #6
 
.Kratos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 482
Received Thanks: 93
Werds mal ausprobieren, danke =)
.Kratos is offline  
Old 10/09/2009, 22:04   #7
 
.Kratos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 482
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Zagaris123 View Post
also die hilfe ist da

1. nein das geht so weit ich weiß nicht wenn du einfach nur verbunden bist..
2. wenn du über hamachi laufen lässt musst du deine ip schreiben aber die letzte zahl muss ne 100 sein dh.

deine hm ip ist:

5.219.195.71

dann musst du schreiben:

5.219.195.100

lg.

€dit: Warum bin ich immer langsamer als die anderen -.-
DU BIST EIN GOTT!!
DANKEEEE

SHADOWLIKE DU AUCH!!!
DANKEEE EUCH
.Kratos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigener P-Server über Hamachi
12/12/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Hallo ich habe mir einen P-server über hamachi gemacht und habe jetzt ein problem. ihr kennt sicherlich die db von navicat lite oder ? den da ist mein problem. ich wollte die db auswählen von meinem server und huch wo ist sie den hin ? connections ist leer wtf..?! :rtfm: warum ist es nicht da??? PLS!!! wenn mir einer helfen könnte :handsdown::handsdown::handsdown:
Metin2 Eigener Server über Hamachi!
11/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
CLOSED
eigener metin2 server über hamachi
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich hab mal ne Frage !!! Also ich hab alles soweit geschaft bis zum netzwerk apdapter hinzufügen da muss ja Hamachi sein bei mir kommt da aber nichts weiß einer wieso ??? hab win xp Freue mich über antworten (gibt auch ein THX bei richtiger Antwort)
Eigener Server über Lan
10/31/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Leute. Heute Nacht übernachtet mein Freund bei mir, doch wegen Persönlichen Gründen kann ich und er ab 23 uhr Nichtmehr ins Internet. Gibt es Irgendwie eine Möglichkeit das er meinen Server über LAN-Kabel joinen kann? Ich kann es ja offline spielen aber es wäre schöner wenn er auch mitspielen Könnte. @: Ich sehe gerade das ich es in der falschen Sektion gepostet habe tut mir wirklich leid wenn es möglich ist bitte jemand Verschieben.
[Eigener Server]Mit mehreren spielen?
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ja,hallo erst mal :rolleyes: Ich habe folgendes Problem: Ein Freund hat nen Server on gebracht ,wir haben nur das Problem das nur er dort spielen kann und ich nicht :/ ich wollte euch mal fragen ,was er einstellen muss damit ich mit zoggen kann ;) Mit GM-Rechte etc haben wirs auch schon geschafft :D mfg



All times are GMT +2. The time now is 13:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.