Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vista server Machen

Discussion on Vista server Machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 396
Received Thanks: 79
Vista server Machen

Hallo alle zusammen
ich suche ein paar mittglieder die lust haben und sich aus kennen auf vista ein server zuerstellen

wer jetzt denkt er will sich aus ruhen und die anderen machen die arbeit
dan denkt ihr ganz falsch ich helfe zu 100% mit hate ein server auf xp
leider ist jetzt der pc kaput und habe ein vista

wer helfen will sol sich hier in epvp melden pls
FreeZoNe is offline  
Old 10/09/2009, 17:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
äh viel anders ist das auch nicht, du musst nur die firewall ausschalten, wenn er über hamachi laufen soll.
Scavio is offline  
Old 10/09/2009, 17:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 396
Received Thanks: 79
aber wenn ich diese ip wie im video eingebe 192.168.5.100 dann bekomme ich keine verbindung mit der ip und ich finde meine eig IPv4 nicht
FreeZoNe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Windows Vista/7 schneller machen + Video
04/27/2010 - Tutorials - 12 Replies
Hallo Epvper, ich zeige euch wie ihr eure Windows Vista/7 ganz leicht schneller macht. How To: 1. Windows Taste halten und R Taste drücken (es öffnet sich ein Fenster namens Ausführen) 2. Bei öffnen "msconfig" tippen
kann wer nen neuen hack machen der bei vista funtioniert
10/16/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Hay,ma ne frage kann einer einen hack erstellen mit folgenden hacks: wallhack no recoil no spread antikick headshot walk trough walls(nicht unbedingt nötig) open 5th slot 0delay
acer 5630z windows vista business neu machen
07/28/2009 - Technical Support - 1 Replies
ich will mein windows vista business auf meinenm acer5630z wieder so machen wie er am anfang war. Habe die recovery cd eingelegt und gebootet und jetzt kommt die meldung ich solle eine wiederherstellungs oder datensicherungs cd einlegen......... habe aber nur noch eine cd mit windows xp drauf. und in der anleitung steht nur wie man vvista auf xp downgraded. was soll ich tun? habs auch schon mit der systemwiederherstellung versucht aber was dabei rauskommt seht ihr auf dem bild



All times are GMT +2. The time now is 17:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.