Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lokaler Metin2 Server

Discussion on Lokaler Metin2 Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
*wave*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 49
Received Thanks: 4
Lokaler Metin2 Server

Hi,
kann mir jemand den Link zum Download von den Metin2 Serverfiles geben die man brauch um einen Lokalen Metin2 Server zu erstellen.
Und kann mir jemand nen guten Guide zeigen wie ich es schaffe so einen zu erstellen??

MFG
*wave* is offline  
Old 10/08/2009, 18:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 324
Received Thanks: 74
wie wärs mit sufu?
TroyLee is offline  
Old 10/08/2009, 18:07   #3
 
*wave*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 49
Received Thanks: 4
hab ich benuzt, aber jeden link den ich von den files gefunden hab ging irgendwie nichtmehr .. und die guides .. kann mir einfach bitte jemand einen empfehlen ?
*wave* is offline  
Old 10/08/2009, 18:08   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
sufu ---> p-server erstellen
is ein videotut dabei

bräuchte aber auch den dl link
habe ebenfalls nichts gefunden?
InelienCewq is offline  
Old 10/08/2009, 18:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 324
Received Thanks: 74

hier kannst ja thanks geben^^
TroyLee is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2009, 16:53   #6
 
ultrAslan49's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 85
Received Thanks: 4
wieso thanks gebn der link funzt nicht mal <.<
ultrAslan49 is offline  
Old 10/09/2009, 16:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 25
Received Thanks: 9
Der Link geht seit Heute net mehr gestern ging er noch. Jemand sollte den nochmals uploaden und biiittteee hier Posten oder mir den link schicken^^.
wullat is offline  
Old 10/09/2009, 16:57   #8
 
xBliZzardx93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 69
Received Thanks: 29
Must Sufu machen habe ich auch gemacht
xBliZzardx93 is offline  
Old 10/09/2009, 17:05   #9
 
ultrAslan49's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 85
Received Thanks: 4
@BliZzardx93: haste was gefunden ?
ultrAslan49 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Lokaler Server
10/28/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich hab die Suchfunktion benutzt und hab mir auch schon genügend Threads über dieses Thema durchgelesen, aber ich hab trotzdem noch eine Frage. Müsste ein lokaler Server auf dem nur ich spielen würde, also niemand sonst connecten könnte, auch über Hamachi laufen? Gibt es denn keine Möglichkeit, mir das Installieren der "instant files" und der ganzen anderen Programme zu ersparen?
Metin2 lokaler Server IP PROBLEM
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten abend, Liebes Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Server. Am anfang hat alles richtig funktioniert (Local). Dann hat jemand über Teamviewer was bei mir umgestellt, weil ich mit freunden über Hamachi spielen wollte.Ich weiß aber leider nicht mehr was er umgestellt hat .Wenn ich mich bei Virtual PC einlogge funktioniert alles wunderbar, so Dann starte ich FTERM aber er tut immer die verbindung abbrechen. Das heißt ich kann den Server über FTERM nicht starten,weil ich die IP nicht...
lokaler server de exe
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
kann mir jemand helfen meinen eigenen server auf deutsch zu sielen ?? wäre dankbar für einen link etc per pn .=)
lokaler server acc
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
ich versuche mit einzuloggen da steht irgendwas auf chinesisch kann mir jemand helfen?:S
[Metin2] Lokaler Server .. klappt?!
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Leute wollte fragen ob es bei mir klappt.. Ich habe alles gemacht und will mich jetzt einloggen.. wenn ich falsches Passwort eingebe steht da "Überprüfe deine Angabe" natürlich auf Chinessisch ^^ wenn ich richtige Daten gebe, dauert das ewwwwwwig und nichts passiert ^^



All times are GMT +2. The time now is 02:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.