Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cue-Styles2

Discussion on Cue-Styles2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 23
Received Thanks: 7
Cue-Styles2

wer ihn ma testen will müsste mich PN

dann bekommt ihr die hamachi daten, china exe und register page für nen acc.

könnt euch dann in ruhe die preise anschaun, weil es KEIN funserver ist wie jeder andere es ist.

man sollte was zutun haben un so hab ich den server auch konfiguriert.

MfG

preise von den wichtigsten items für manche spieler:
seeli: 5kk (weil mei nserver kein funserver ist, und ein perfekter meister was seltener sein soll)
exorollen 50x: 1kk
konzentiertes lesen 50x: 1kk
uppstein(magisches metall): 500k

perlen entfernt
pfeile beim waffenhändler hinzugefügt
steine bei der gemi entfernt.
rates sind standart und der yang etwas runter gesetzt (beim wildund maximal 2.5k yang)
Veirus is offline  
Old 10/09/2009, 16:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 23
Received Thanks: 7
*zupf*
Veirus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] Cue-Styles2 [ROOT]
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo, find den Server irgendwie scheiße. Naja ist aufn Root! Meldet den GF oder sonstwas, sind alle wie Schweine. Will den meine Hilfe anbieten mit Quests und NPC Namen etc. und die beleidigen mich. Egal, es ist ein Root! http://www.cue-styles2.tannenkranz Es ist nicht mein Server! Er ist 24/7 offen, ist eben ein Root. Was ich nicht verstehe, Root und keine .DE Domain?
[AUFKLÄRUNG]Cue-Styles2
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Da nicht jeder weiß was jetzt mit dem Server gebacken ist hier die aktuellen infos: alle rates 200% heute abend um 18 uhr kg event gms geben kein +9 equip raus! gms werden ab ümermorgen wieder gesucht! mfg veirus
Cue-Styles2, New P-Server
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Cue-Styles present by Blümchen =) Cue-Styles ist ein Neuer Metin2-PServer # Erst mal zu den Bewerbungen, Gm, Mod´s werden nicht unbedingt gesucht... wenn einer jedoch ne gute bewerbung abgiebt kann er wol genommen werden Bewerbung abschicken erst wenn man diese Vorrauetzungen erfüllt:



All times are GMT +2. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.