Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Onlinestatus Mancher P server

Discussion on Onlinestatus Mancher P server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Blacky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 773
Received Thanks: 127
Onlinestatus Mancher P server

Ja weil immer welche Rummheulen " Der server is down"

Hab ich was raussgesucht... Bitte keine Thanks an mich sondern An Murdakilla



Thanks to Murdakilla

Bitte ALLE thanks Zu Murdakilla

Greetz
.Blacky is offline  
Old 10/09/2009, 16:16   #2
 
.iAppeL²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,373
Received Thanks: 301
Dan soll er hier mal was rein schreiben ^^
.iAppeL² is offline  
Old 10/09/2009, 16:17   #3
 
.Blacky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 773
Received Thanks: 127
Sucht euch beiträge von ihm rauss,Und Gibt ihm Einfach n Thanks, Er Hats verdient
.Blacky is offline  
Old 10/09/2009, 16:19   #4
 
.iAppeL²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,373
Received Thanks: 301
jau
.iAppeL² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[INFO] Metin2 DE Server Onlinestatus
07/09/2010 - Metin2 - 11 Replies
So, nachdem dann der Serverstatus-Script für Longju2 fertig war, kommt gleich der für Metin2 DE dazu. Link ist hier: Metin2 DE Serverstatus Das Script zeigt euch, indem es den Status der Server überprüft, ob er on ist oder off. Grün heißt on, weiß heißt off. Also muss niemand mehr schreiben ob er on oder off ist. Wenn es Probleme damit gibt, pm me pls, ich kümmer mich drum das das Script wieder läuft Wer das Teil gerne auf seiner Homepage haben möchte PM ME. Wem es gefällt, der...
P-Server Onlinestatus?
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo com, ich habe hier schon mehrere Threads über Metin2 P-Server Onlinestatus gesehn doch leider sind die alle etwas älter und es sind keine Links mehr vorhanden. Ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein Link hat für ein P-Server Onlinestatus wo alle P-Server augelistet sind und man sieht ob Loggin, Char und World Server on / off sind?
Hamachi Server Onlinestatus
11/26/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo zusammen. Habe mein Hamachi Server und wollte ein Online status auf Blackout gaming machen. muss ich am ende .100 eingeben oder .112 (meine normale endung) und welcher Port???
[INFO] Privat Server Onlinestatus
10/04/2008 - Metin2 Private Server - 54 Replies
Ich wollt ma ein thread machen in dem man immer reingucken kann und danach wirklich wissen kann ob der pserver on ist oder nicht Also schreibt immer aber mit datum und Zeit und bitte nur ein Post ob der PServer on oder off ist kein spam erwünscht wenn das nicht klappt hoffe ich das ein Mod den thread Closed oder löscht mfg Eskali



All times are GMT +2. The time now is 09:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.