Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe!40K files

Discussion on Hilfe!40K files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 99
Received Thanks: 1
Hilfe!40K files

Hallo und zwar habe ich ständig fehler beim verbinden mit dem server

nun sehe ich das man wohl die diff ändern soll aber wie mache ich das den habe die files von speedy
gold-edition is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Daroo 2011er Files auf Aktuelle 2013er Files Updaten.
11/11/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Com, Ich hätte da mal eine Frage: Ich hab mir gerade wieder die Serverfiles von Daroo (2011er) installiert. Soweit so gut.. jetzt hab ich mir Serverfiles von Invoice bzw xGr33n heruntergeladen und die möchte ich jetzt via VirtualBox auf meinem Server entpacken. Hab also die tar.gz dateien in Filezilla hochgeladen. Allerdings wenn ich alles entpackt und den Ordnern Rechte gegeben habe.. kommt beim Einloggen "Fehler beim Verbinden" Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte?...
[Hilfe] Brauche Hilfe bei den Sharvan2 Files
07/20/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, Könnte mir vllt. einer helfen die Sharvan2 Serverfiles zu installieren da es bei mir irgendwie nie klappen will. Wäre nett von euch wenn mir jemand diese über TeamViewer installieren könnte. Wer weiss wie dies geht kann mich ja in skype adden kingcrozz oder schreibt einfach mal in den thread. Danke im vorraus :)
Brauche hilfe große HILFE bei den Vsro Test Server Files
09/23/2011 - SRO Private Server - 0 Replies
Bitte könnte jemand auf meinen PC kommen mit TeamViewer und mir das mal machen das der Server läuft. Installiert und entpackt ist alles so weit, jedoch schaff ich das irgentwie nicht. Habe es schon viele mahle versucht. Die tuts sind auch nicht grade übersichtlich. :( Ich wäre sehr dankbar über jede hilfe. mfg Soul of Moon
[Hilfe] Problem mit deutschen Files [HILFE]
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin Elitepvper, Ich habe mir die deutschen ServerFiles von xxxAchixxx runtergeladen ( V2 ) Ich habe aber leider keine Ahnung wie weit die bearbeitet sind. Mit den Files von Raven kam ich gut klar ! In youtube finde ich aber einfach kein Video wo es beschrieben ist wie ich mit den Files von xxxAchixxx einen Server erstelle,. Könnte mir da vielleicht jemand helfen? Am besten Schritt für Schritt erklärt.. Bestimmt gibt es hier schon ein Thread über die Files aber auf Anhieb hab ich hier...



All times are GMT +2. The time now is 02:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.