Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ports arbeiten nicht o.O

Discussion on Ports arbeiten nicht o.O within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
UltimateMt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 704
Received Thanks: 188
Ports arbeiten nicht o.O

Hey schaut euch das mal an! ich habe alle ports drinne aber 3 arbeiten nicht-.- auch wo ich mich ins OT geportet habe wurde ich gekickt und bin net reingekommen -.- und der OT port hat net gearbeitet >.<
was muss ich machen?
UltimateMt2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P-Server.Ports gehen nicht an.
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute (: Also habe vor kurzem beschlossen einen P-server zu erstellen. Habe es auch geschafft und alles lief super bis auf diese nervigen Dauerkicks.! Habe mir gedacht als Lösung vergrößere ich mir den Arbeitspeicher auf 1 GB mache wieder alle genau gleich nur, wenn ich nun die Ports OnLine stellen will wird der graue Punkt nicht grün sondern leuchtet rot auf >.< Hoffe das jmd ne Antwort weiß :D MfG
Wie bekomme ich den Bot dazu nicht als ruscher zu arbeiten?
08/15/2010 - Diablo 2 - 15 Replies
Ja also wie oben geschrieben--- wenn ich mit den d2nt den bot starte dann geht er kurz zu akara und haut tränkle und so nach...naja und dann geht er zu Andariel und tort killst er rechts die ficher und macht ein tp und schreibt Kommt ihr? und wartet und wartet ... wie bekomme ich das aus ind er Config hab ich schon alles geguckt, aber habe leider nichts gefunden... kann mir wer helfen?
Portmaps Problem/Ports gehen nicht on
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
also wie gesagt ich starte meinen server.. dann starte ich portmaps und will die ports on bringen aber der punkt wird rot und egal was ich mache ich bekomm die ports nicht on wäre nett wenn mir jdms agen könnte was ich jetzt machen muss/kann
PORTS WERDEN NICHT GRÜN
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo ich brauche dringenst hilfe kann mir wer einen tipp geben um meine Ports online zu machen versuche schon zum 3tten mal klappt aber nicht... Hilfee..... Mfg
M2 MULTIHACK 1,84 dies nicht arbeiten in Brasilien
06/25/2008 - Metin2 - 7 Replies
Hilfe, ich nutzte die M2 MULTIHACK 1,83 in Brasilien metin2 normalerweise, ich denke, jetzt gab es ein Update und M2 MULTIHACK 1,83 oder 1,84 operieren die meisten, können Sie beheben Sie bitte und diese Webseite Metin brasilianischen METIN2 :o



All times are GMT +2. The time now is 14:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.