Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Neues Webdesign: Was meint ihr?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 150
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,357
Received Thanks: 2,474
Neues Webdesign: Was meint ihr?

Moin ePvP,
Hier erstmal mein Service Thread [NEU] Akura Arts ~ Interfaces & More
Ich hab wieder hier und da neue Aufträge bekommen und wollte euch mal
eins davon präsentieren.
Das Design hat mich ein wenig Zeit und Stress gekostet, weil ich nebenbei
noch SEHR viel zu tun hatte, wenn ihr Schönheitsfehler entdeckt, könnt ihr mir
das also gerne sagen
Joar nun zum Design:

Kritik ist IMMER gerne gesehen sowie Verbesserungsvorschläge und Lob natürlich
auch.
Wenn ihr haten wollt schreibt mir ne Pn oder so aber lasst das nicht hier im Thread raus

MfG,
Akura



AkuraArts is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/13/2014, 09:25   #2
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,415
Received Thanks: 265
Gefällt mir!

Der Schriftzug an der Navigation,
Wie heißt der?


Drαεth is offline  
Old 10/13/2014, 09:38   #3
 
elite*gold: 90
The Black Market: 182/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,517
Received Thanks: 570
Sieht echt ganz gut aus, wobei mich mal das Styling beim hovern eines Menüpunkts interressieren würde.

Ich würde auch "World of Exodia" irgendwo anders unterbringen. Der Drache und das Gestein passen sonst sehr gut zusammen. Reintechnisch wäre es wohl auch schlau nachdem der User eingeloggt ist, ein Userpanel anstatt das "Top 10 Spieler"-Menüs anzeigen zulassen.

Aber ansonsten echt top

ps. vllt noch den Hintergrund aufpeppen. Das ist zwar extrem schwer, aber so sieht es etwas eintönig aus.
Ky0n' is offline  
Old 10/13/2014, 10:04   #4
 
elite*gold: 150
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,357
Received Thanks: 2,474
Quote:
Originally Posted by Drag0n' View Post
Sieht echt ganz gut aus, wobei mich mal das Styling beim hovern eines Menüpunkts interressieren würde.

Ich würde auch "World of Exodia" irgendwo anders unterbringen. Der Drache und das Gestein passen sonst sehr gut zusammen. Reintechnisch wäre es wohl auch schlau nachdem der User eingeloggt ist, ein Userpanel anstatt das "Top 10 Spieler"-Menüs anzeigen zulassen.

Aber ansonsten echt top

ps. vllt noch den Hintergrund aufpeppen. Das ist zwar extrem schwer, aber so sieht es etwas eintönig aus.
Hab ich ganz vergessen zu erwähnen^^
Hab da beim Abspeichern ein wenig den Dummen gespielt, denn das sind alles Hover Menüpunkte. Im Normalzustand haben die Schriftzüge einen dünnen blauen Untergrund, der Variation zuliebe

Das Userpanel wird im Contentbereich untergebracht, so wollte es der Auftraggeber aber du hast Recht, so wäre es auch gut.

Den Hintergrund vom Contentbereich? Wenn ja: Da hat mir der Coder beim letzten mal die Hütte heiß gemacht, dass da nicht alles gleich war, weil er das ja per Wiederholung codet. Bei Mustern sieht das dann nicht sonderlich gut aus :/

Danke für dein Feedback! Ich werde mir einiges merken fürs nächste mal

Bin offen für mehr!


AkuraArts is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/13/2014, 10:55   #5
 
elite*gold: 73
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,296
Received Thanks: 3,866
Bis auf die Serverinformationen sehr formidable. Unstimmige Typografie (bei den Serverinfos), sonst top!
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2014, 12:12   #6
 
elite*gold: 150
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,357
Received Thanks: 2,474
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Bis auf die Serverinformationen sehr formidable. Unstimmige Typografie (bei den Serverinfos), sonst top!
Danke fürs Feedback
Vielleicht ist der Farbunterschied zu den anderen Schriften in dem Teil des
Designs wohl doch einfach zu groß. Oder meintest du die Schriftart an sich?
AkuraArts is offline  
Old 10/13/2014, 12:13   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,232
Received Thanks: 794
Meine Meinung kennst du ja
.Ryuzaki™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2014, 13:01   #8
 
elite*gold: 73
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,296
Received Thanks: 3,866
Quote:
Originally Posted by .Akura View Post
Danke fürs Feedback
Vielleicht ist der Farbunterschied zu den anderen Schriften in dem Teil des
Designs wohl doch einfach zu groß. Oder meintest du die Schriftart an sich?
Allgemein die Schrift mit allem drum und dran. Deswegen hab ich auch Typografie geschrieben und nicht Schrift
DasSchwarzeT is offline  
Old 10/13/2014, 18:11   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 210
Received Thanks: 8
Find ich gut :=)
xChilla is offline  
Old 10/13/2014, 18:16   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 256
Received Thanks: 24
Geil
Repzx. is offline  
Old 10/13/2014, 18:18   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 490
Received Thanks: 429
Ich würde auf die Linke seite auch solche Berge hinsetzen, ansonsten alles Top. (Y)
.Achi' is online now  
Thanks
1 User
Old 10/13/2014, 21:21   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 190
Received Thanks: 32
Sieht soweit sehr gut aus wie bereits viele andere gesagt haben Hintergrund bisl was ändern aber sonst TOP!
KampfBonn is offline  
Old 10/13/2014, 21:38   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,505
Received Thanks: 868
Ich wuerde sagen Perfeckt da gibt es nichts was man beanstanden koente.

Saubere arbeit und vor allem farblich perfeckt
mfg
nostradame37 is offline  
Old 10/14/2014, 14:59   #14
 
elite*gold: 150
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,357
Received Thanks: 2,474
Danke euch allen Wer noch was zu sagen hat immer gerne!
AkuraArts is offline  
Old 10/14/2014, 21:05   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,236
Received Thanks: 554
Okay

Rechtschreibung kannst da woanders hin stecken <3

BG Farbe ist zu hell im vergleich zum Content.

Reload button bei Serverstatus passt nicht zur box versuch vl den Butonn in der Form des Box_Headers zu machen :?

Versuch mal den wirklich sehr gut gelungen BG des Login Pannels als Navigation Render

Was mir wirklich gut gefällt:
*Die render hier und da und dort:
*Weites gefallen mir alle Head Elemte auch sehr gut wie z.B.:

Im Newthread in der mitte vl noch ein Button zum Forum

Sonst finde ich sie im großen ganze ziemlich gnorke!

Vl das Logo bissl mehr rausheben


killchill™ is offline  
Reply



« Metin2 CMS (Aufbau) | [Help] How To Change Unicode in Client? »

Similar Threads
[Selling] Neues Webdesign
09/15/2014 - Metin2 Trading - 9 Replies
#closed
Neues Keyshop webdesign
07/18/2014 - Artist Showcase - 6 Replies
Hey, ahbe heute mal ein Keyshop Design gemacht. Würde gerne mal wissen was ihr davon haltet. http://i.epvpimg.com/BjJEf.jpg
Neues Webdesign Tutorial die Tage
06/15/2014 - General Art - 6 Replies
Hey, habe mich heute mal wieder entschlossen es zu probieren. Und zwar habe ich aufgenommen wie ich ein Webdesign erstelle, dies habe ich jetzt schon 2 mal gemacht jedoch immer sehr bescheiden. Dieses mal bin ich mir aber 65%(steigend) sicher das...
Neues Webdesign
09/07/2012 - WoW Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Bald kommt die 4 Erweiterung von WoW "Mists of Pandaria" nun hats auch unser Forum Erreicht.World of Warcraft Wie findet ihr den neuen Style so? Wollt ihr des neue oder des Alte wieder??
Neues Webdesign - Eure Meinung ist gefragt
07/19/2012 - Web Development - 6 Replies
Hallo, ich hab gestern mal ein neues Webdesign gemacht. Es ist eigentlich mein erstes richtiges, da ich vorher immer nur 4-eckige kästen mit einer Kontur verwendet hab. Und so sieht es aus: Arbeitsdauer: ca. 2 Stunden ( hab noch nicht so viel...



All times are GMT +2. The time now is 06:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.