Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Problem,ich hoffe auf Hilfe

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Problem,ich hoffe auf Hilfe

Ich bin gerade (wie so viele andere auch) beim Versuch sich einen eigenden p Server über Hamachi aufzubauen.Dabei habe ich nun ein Prolem.Ich kann nicht richtig mit Fterm Connecten also wurde mir gesgat das es auch ohne geht.so ich habe es Versucht bei mir Läuft nun Virtual Pc in einer dauerschleife(es kommt immeer wieder das gleiche).Nun öffnete ich den "sura Kopf" und ersuchte das Einlog Fenster zu öffnen ich bekam die Fehlermeldung : HATAL ERROR!!!Python Libary file nor exist!.Was soll ich machen?
ich hoffe mir kan jemand helfen.zudme hörte ich das ein anderer "Profi" einem über Teamviewer den Server ertellen kann.Klappt dies wirklich und wie warscheinlich wäre es das man jemanden findet der sich dazu bereiterklärt??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen:
mfg kleber9

9kleber9 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
*Push*

9kleber9 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Log fehler hoffe auf hilfe
hallo ich spiel auf einem pserver hat eigenen client aber will aber neonblue benutzten wenn ich starte kommt das hier Logfehler.jpg - Bilder und...
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
WR-Problem - hoffe auf euch c:
hi liebe elitepvpers... ich habe ein größeres warrock problem und hoffe ihr könnt helfen also : ich probiere es mal so gut wie möglich es zu...
19 Replies - WarRock
WR-problem hoffe ihr könnt helfen!!!
hi ich hab nen wr problem also wenn ich grade aufjemand schiese und dann kurz daneben schiese hört die waffe IMMER auf zu schiesen also muss ich...
8 Replies - WarRock
Hilfe zu sx.yt2f server.... ich hoffe es liest wer....
...... nabend....... Ich hoffe mir kann bitte bitte bitte je,ande weiterhelfen. Ich hab vor knapp 2H mein Lappi platt gemacht... den einen Metin...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Problem hoffe auf schnelle hilfe
Hallo leute ich habe ein problem ich habe mir ein privatserver erstellt is ja auch eig kein problem aber als ich bei der charakter auswahl auf new...
1 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +2. The time now is 01:33.