Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keine verbindung zu Navicat

Discussion on Keine verbindung zu Navicat within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 245
Received Thanks: 10
Keine verbindung zu Navicat

Hey ich starte meinen Server...
Also virtual pc...
Aber zu Navicat bekomme ich keine verbindung kann mir jmd helfen =?=
Oder was soll ich tun ?
denny2136 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Navicat verbindung herstellen :S
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute Meine frage ist wie verbinde ich Navicat mit meinem Pserver hab ihn heute neu installiert und eig muss ja auf der linke seite so ein icon sein. Wenn ich eine Neue erstelle weis ich nicht wie es geht Könnt ihr mir Sagen wie es geht. Für die Server aufbau hab ich ein video angeguckt von Youtube also ich glaub muss zuerst MySQL benutzen und dan? (Hamachi)
[Help]keine verbindung
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey epvp habe ein problemm. ich und mein freu d haben zusammen ein hamachi server erstellt bloß wir haben das problem das wir nicht zusammen drauf spielen können=( ich habe in client die mc geändert mit .100 am ende und hamachi leuft euch port map auch . was kann das sein das es nicht klappt pls hilft uns immer wenn ich den client öffne steht da : verbinndung zum serve rfehlgeschlagen
[Help] DS nimmt keine Verbindung an!
05/29/2010 - Consoles - 9 Replies
Hallo, Mein NDS ist kein Lite und DSi Nimmt keine Verbindung auf mit meinem Network! Es findet zwar das Netzwerk doch es baut keine Verbindung auf, bin auch nichz zu weit weg! Danke! :awesome:
[How To] Navicat verbindung verschnellern
04/08/2010 - Metin2 Guides & Templates - 1 Replies
Hallo Com, So verschnellert man seine Navicat verbindung. Ihr gebt einfach in Vp folgendes ein: -etc-rc.d-netif restart Und drückt enter Und ihr verbindet in 5sec. :D
Keine Verbindung
09/24/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
Hi Ich wollte mir einen PS machen und bin eigentlich auch ziemlich weit gekommen. Ich habe ascent server 2.3.3 machen wollen und ich kann mich auch einloggen, also ich bin im einloggschirm gebe die daten ein wähle den server aus (mit sehr hoher belastung) und dann verbindet er solange bis er rausfällt :/ Ich weiss nich woran es liegt, die latenc beim logonserver liegen bei 15ms sollte doch eigentlich reichen oder nicht? Wenn ich einen fred mit gleichem inhalt übersehen habe dann tut es...



All times are GMT +2. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.