Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Metin2 private server

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
jo würde auch gern drauf spielen

ToXicC is offline  
Old   #17

Received Thanks: 43
also wenn ich das richtig sehe, gibts im itemshop king rüssis,perlen usw. für über 500 gold(also man müsste normales geld ausgeben) und geld für nen P-server ausgeben is ja total schwachsinnig....und wenns da so viel im itemshop für rl geld gibt wirds IG des wenige davon geben udn wenn dnan nur sau teuer

opferoma is offline  
Old   #18

Received Thanks: 0
Soo von den rates hab ich jezt kp ...
Ich weiss nur das 100% der schmied klappt ( ohne items )
Sura im ot funz auch ( das heisst 65 waffen wie z.B. Schlachtschwert,Exomusschwert etc)
kann man zu einer anderen waffe sozusagen umwandeln.
Mit der deutschen exe ist das was anderes da kann man z.B. die halbmenschen nicht sehen das heisst du wirst von etwas gekloppt was du nicht siehst die auslogst sind richtig nervig ich meine die kommen weil der GA ( Game Admin ) ständig die preise im item shop oder ingame verändert .
Das Blaue reich ist mehr so für die deutschen also geht ins blaue reich wenn schon die gilden tekk und love werden euch bestimmt aufnehmen ( mit lvl 99 (was mann in 3 stunden hinbekommt)).
Beim fischer könnt ihr euch ZURZEIT noch truhen kaufen die teuerste kostet 17kk das ist flammenkönig-Sensenmanntruhe metinsteine gibzt da auch abe rihr könnt nur zwischen leicht mittel und schwer auswählen
Mit lvl 99 könnt ihr auch noch bei den wildhunden droppen also werden die drop rates ziemlich hoch sein ...
die sache mi dem pferd ihr braucht euch keine gedanken darüber machen weil so oder so ein pferd braucht keiner bzw es hat kaum einer ...
Dennoch gibt es PMs bei den NPCs für 0 yang
wundert euch nicht wenn ihr i wann einen KG habt und euer acc gelöscht gebannt server down etc ist dann habt ihr zu viel zeit mit den pferde qest gemacht und das alles umsonst ich muss heute auch noch von neu anfangen zum 3 ten mal weil mein pw ned mehr klappt ...
Der server laggt wie sau und ein DT run ist fast unmöglich ABER es gibt einen bug z.B. ich war im dt 3 te ebene mit ner gruppe leuten ich wurde ausgelogt mittendrinne ich logg mich wieder ein und bin immernoch 3 te ebene das passirt sehr haüfig und deswegen gibt es vllt doch noch ne chance dt run zu machen
soo bei weiteren fragen stellt sie mir aber das was da oben steht sollte erstma glaub ich reichen bist auf exp rates & drop rates
bye bye

PS:Pro mob Bekommt ihr durschnittlich 10-100k bei events oder sonstiegen besonderen anlässen bekomt ihr manchmal 200-1kk
lollallol is offline  
Old   #19

Noch was zur beschreibung geht erstmal auf
und dann läd ihr euch : ned den ersten download sondern die anderen 3 und packt sie in eine ungepatche metin2 exe rein dann klickt ihr auf Germangame und bäääm einloggen char machen auswählen und viel spaas beim zocken

lollallol is offline  
Old   #20

Wenn ihr hackt solltet ihr diesen hier nehmen z.B. einen von
Bei fragen wendet euch an mich oder an jm der das spiel spielt xD viel spaaaas
lollallol is offline  
Old   #21

Received Thanks: 286
hmm ich hab mir das runter geladen und jetzt? brauch ich iein programm oder so?
hilfe ^^
gatinho88 is offline  
Old   #22

Received Thanks: 109
1u1u
can i play with japanese client? i can´t play with the UK client
°Pain° is offline  
Old   #23

Received Thanks: 26
100% GOOGLE TRANSLATOR XD
DunkleSeele is offline  
Old   #24

elite*gold: 854
Received Thanks: 3,160
Lol so kann ich mich ja auch mit den chinesen unterhalten xD

hakanpisiko is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 15:27.