Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



privi will nicht starte

Discussion on privi will nicht starte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 55
Received Thanks: 5
Exclamation privi will nicht starte

wie der titel schon sagt wer kann mir helfen pls ?


Killerewolk is offline  
Old 10/09/2009, 01:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 209
Received Thanks: 283
Hast du loopbackadapter eingerichtet?
Alle Ips richtig eingestellt?
DaRkDiViniTy is offline  
Old 10/09/2009, 01:59   #3
 
.iAppeL²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,373
Received Thanks: 301
Das brauch man z.B gar nicht das geht auch ohne -.-
.iAppeL² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[XAMPP]Apache starte nicht!
06/18/2010 - Technical Support - 12 Replies
Guten Tag, mal wieder ein Problem von mir - und zwar: Mein Apache startet einfach nicht. Aber leider gibt es keinen offensichtlichen Grund. Portblockende Prozesse wie Skype etc. sind alle ausgeschalten & sogar Programme die damit eigentlich nichts zutun hatten habe ich ausgeschaltet (TuneUp, Malewarebytes, AntiVir ...) Leider keine Erfolge...Neuinstallation hat mich ebenfalls nicht weitergebracht. Beim PortCheck ist alles frei bis auf eins... Siehe Bild
server starte nicht normal
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
ad
WarRock starte nicht mehr
04/08/2010 - WarRock - 4 Replies
Hey, Ich kann mein War Rock irgendwie nicht mehr Starten. Der Updater funktioniert, aber sobald das Fenster mit "Game Start" kommt, bleibt die Farbe grau. Es dauert aber auch 30 sekunden bis der vom Updater bis zum Game Starter gekommen ist. Habt ihr das selbe Problem?
Ubuntu Mangos server Starte nicht
02/19/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
moin, also ich Probiere seit 2 Tage auf meiem root einen Managos server zu installieren. Das klapp auch alles , bis auf die sache mit dem Datenbank update :( Ich habe auch schon probiert , die daten mit MySQL-Front einzufügen , aber das geht genau so wening ... Ich habe alles genau so wie wier gemacht : Compile MaNGOS On Ubuntu - MangosWiki Wenn ich denn server jetzt starte ohne die datenbank zu updaten start er nicht ... http://img517.imageshack.us/img517/1043/errolr.jp g Der...
privi?
09/01/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi @ all =) also ich suche einen metin2 privatserver ähnlich wie WinGM. also er sollte bonis ändern haben. Und man sollte nicht in 3 Tagen lvl 99 sein also kein alzuhoher exp bonus... Da ich in WinGM "durch" bin wollte ich nun gerne mal einen andern spielen.



All times are GMT +2. The time now is 10:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.