Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lonjushijie sucht neue Mitglieder

Discussion on Lonjushijie sucht neue Mitglieder within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ProImba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 88
Received Thanks: 32
Lonjushijie sucht neue Mitglieder

Guten Abend,
falls ihr es noch nicht mit gekriegt habt gibt es einen neuen Server die Hompage endet mit .cn einfach die exe downloaden und in den China Ordner packen..
Ich würde mich freuen wenn mal ein paar deutsche ins Blaue Reich kommen falls ihr interesse habt mit mir zu zocken pm me Ingame ''MMA''.
Ich hoffe es werden ein paar Leute kommen.
mfg ProImba
ProImba is offline  
Reply

Tags
longjushijie pserver


Similar Threads Similar Threads
EuroFlyff sucht zwei neue Team-Mitglieder
08/18/2009 - Flyff PServer Advertising - 1 Replies
Das EuroFlyff-Team sucht zwei neue Team-Mitglieder: Mapper Homepageassistent Jemand der sich mit der Konfiguration auskennt Wenn ihr interesse habt meldet euch einfach: #removed by dani
EuroFlyff sucht zwei neue Team-Mitglieder
08/17/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Das EuroFlyff-Team sucht zwei neue Team-Mitglieder: Mapper Homepageassistent Wenn ihr interesse habt meldet euch einfach: [email protected]
Deutsche Aion Gilde sucht Mitglieder
06/22/2009 - Aion - 33 Replies
Hallo, die deutsche AION legion (Azariel - Asmodier) bluTempler sucht noch aktive deutsche Spieler die Spass am spiel haben und später auch mal was reissen wollen. Anmeldungen per Brief oder ingame msg an Derkaefer, Excella oder Rahja ! Mit freundlichen Grüssen Derkaefer



All times are GMT +1. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.