Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MT2 p server problem gebe thx

Discussion on MT2 p server problem gebe thx within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 260
Received Thanks: 90
MT2 p server problem gebe thx

joa also da ein scheiß sack mir hier in elitepvpers mein server verstellt hat wollte ich fragen ob mir einer sagen kann wie ich folgendes problem beheben kann : also ich starte server und dan sagt der mir spätern nach ./start
network is unreachable

thx im vorraus gebe für jede nütliche antwort ein thx
frezer is offline  
Old 10/08/2009, 22:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 260
Received Thanks: 90
metin2 network is unreachable

ja wie in titel was muss man machen damit der fehler metin2 network is unreachable weg geht das kommt immer wen ich virtuel pc lade nach ./start kommt das
frezer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem bei Server erstellen gebe auch thx!!!
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey leute ich möchte meinen eigenen server erstellen habe aber das problem dass bei virtualpc immer wenn ich des Mt2.cmv öffne immer nachedme es gebootet hat und so kommt die ganze zeit Link down : cable problem? des kommt dann die ganze zeit
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!!
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi liebe Comunity, Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server. Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt. Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen: ID: rain psw: 12345
problem mit eigenem p server bitte helfen gebe thx
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also Ich Habe Vor c.a einer Halben stunde mein egenen server gezockt dann habe ich ihn geschlossen ... und bin weggegangen so jetzt habe ich member doch der Microsoft virsua funkt. nicht mehr er bleibt aufeinmal bei einer stelle stehn und ich habe nichts falsch gemacht da kommt nur so eine schrift http://www3.pic-upload.de/26.10.09/bfo63z12of8a.jp g Bitte kann mir einer helfen wäre euch sher dankbar Dankeschön
Mein hamachi server problem gebe euch thxxe
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi leute habe alles soweit geschafft nun kommt bei mir wenn ich auf virtual pc gehe und mein server starte fängt freebsd ya an zu booten und dann sollte nach ner zeit unten login stehen aber das kommt ned da kommt inssert boot media or boot device oder sowas was soll ich machen:confused:



All times are GMT +1. The time now is 18:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.