Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



selbstgeschriebene Npc`s lassen sich nicht andrücken

Discussion on selbstgeschriebene Npc`s lassen sich nicht andrücken within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 42
Received Thanks: 0
selbstgeschriebene Npc`s lassen sich nicht andrücken

Hay also ich habe mir den Dungeonwächter genommen und zu dem ne quest geschrieben das dieser einen auf eine andere map teleportiert,jedoch lässt dieser sich nicht andrücken....
Habe schon geguckt ob in Navicat die werte stimmen...der hat die selben werte wie z.B. der Hauptman...
woran kann das liegen?
Nightkiller137 is offline  
Old 10/08/2014, 20:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 256
Received Thanks: 24
Die "selbstgeschriebene Npc`s" musst du im Filezilla bearbeiten.
Du solltest von den Nps`s die vnum wisssen.
Anschließend codest du dir eine quest in der dann z.B. steht;
PHP Code:
quest simple begin
    state start begin
        when 20016.chat
."Moin" begin 
            say
("testsdajasdg")
            
set_state(Oma)
        
end
    end 
Dieser Quest sollte jetzt nur als beispiel dienen (kann falsch sein)

Um dir eine kostenlose Quest erstellen zu lassen kannst du im Bereich:

schauen

Mit freundlichen Grüßen

Repzx.
Repzx. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dateien lassen sich nicht löschen
05/21/2014 - Technical Support - 9 Replies
http://abload.de/img/dgddf5qa8n.png Meine Dateien lassen sich nicht löschen also ich kann einzelne Dateien löschen wenn ich rechtsklick -> Sicherheit -> und das Konto "Benutzer" suche und es vollen zugriff gebe kann ich die Dateien löschen aber nicht komplette Ordner z.B. Privat Server von Spielen o.ä. und das ist auf dauer ziemlich nervig Hat einer eine Ahnung wieso das so ist? Habe Windows 7 Home Premium 64 bit und mein Konto ist das einzige Konto auf dem Rechner d.h. es sollte...
Quest's lassen sich nicht Reloaden.
02/18/2014 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Guten Abend Leute, habe seid kurzem auf meinem Root Server die Malu2 Files... Doch leider kann ich keine Quest's reloaden. Es kommt immer diese Meldung: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/failer320 32i6yafnb8cj.png
Userdaten lassen sich nicht ändern, DO
08/09/2012 - DarkOrbit - 7 Replies
Hallo, Ich wollte grade meine Userdaten ändern und jetzt kommt bei mir ständig folgende Meldung: Leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Kann jemand von euch vielleicht nachschauen ob ihr die selben Probleme habt? Am besten wäre wenn ihr auch Global Europe 6 nachschauen könntet, ob sich eure Daten ändern lassen. Ihr kriegt auch n Thanks ;)
npc lassen sich nicht öffnen
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Habe leider wieder mal ein problem habe sufu benutz nix gefunden undzwar es handelt sich drum das wen ich jetz stallbursche anklicke steht nur unten spiel wird benndet mehr nicht nichts passiert und das gleiche ist bei jeden NPC und pferd kann ich auch nicht rufen bitte um schnell hilfe
Shop´s lassen sich nicht einrichten
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi also ich hab alles so gemacht wie es in dem zusammengfasten Treat stand aber die Frau value 9010 zeigt trotzallem immernoch die noob schwerter an, mein freund hatt gesagt ich müsste das i wie an den files einstellen aber da ich nicht sofiel kenntnisse habe wollte ich mal eine von euch fragen der davon fiel ahnung hatt ob er es vll für mich machen könnte weil Also bitte bitte Helft mir ich packs allein nich:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.