Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



local server ohne fterm

Discussion on local server ohne fterm within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 10/11/2009, 16:47   #16
 
MURADO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 235
Received Thanks: 30
wo muss man den ./start eingeben????? also bei VPC wann genau muss man es eingeben????
MURADO is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2009, 16:48   #17

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Frage beantwortet , daher

#closed

greetz
raiden
Weinbrand is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Pserver ohne FTERM starten
10/21/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo ich habe mir einen server erstellt nach dem tut von SyRaW als ich am punkt angkeommen war an dem man FTERM starten soll hab ich im vpc ./start eingegeben bzw. hab .-start eingegeben. wenn ich dann enter drücke kommt wie in einer entlosschleife das hier: wenn ich dann den surakopf starte passiert nix im der mc.txt hab ich meine ipv4 eingeben ich will "allein" spielen also es soll kein hamachi server werden will nur spielen aber es klappt ned :(
Eigerner p-server ohne FTERM
10/31/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi, leute ich hab gehört das man auch p-server zum laufen bringen kann OHNE fterm. bräuchte PLS eine erkärung wie THX kommen dann xD
Gehts auch ohne FTERM? Wenn ja wie?
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
huhu kann man anstelle von FTERM auch was andres hernehmen? also nur für nen localen server hab gehört es geht auch iwie ohne fterm!? lg
Local Server NUR LAN ohne Hamachi
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ihr lieben hab jetzt schon den ganzen tag wieder rumgefummelt am server und bekomme echt nen flipper...... Über Hamachi haben die anderen immer nen Kick beim World server und über LAN direkt haben sie immer "Fehler beim verbinden mit dem Server.... den hamachi fehler weiss ich zu beheben aber ich wüsste gerne was ich ändern muss damit die anderen direkt Per Lan rein können
Local server ohne pimp items
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey liebe comm. gibt es schon tut wie man up-gegenstände zum pimpen weg bekommt? danke für antworten mfg Sir



All times are GMT +2. The time now is 02:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.