Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Newschool Server

Discussion on Suche einen Newschool Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Suche einen Newschool Server

Bin offen für vorschläge aber bitte keine Server wo es neu bonis gibt wie stark gegen metins oder sowas.Man sollte alles ingame erreichen können und es wäre gut wenn genug spieler on sind.Das uppen sollte nicht zu schwer und nicht zu leicht sein.
Danke schonmal im vorraus!
billy2000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
So einen Fun/Newschool Server?
06/06/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Zusammen, ich wollte mal einfach Fragen wie so ein Server bei euch ankommt: Max Level: 200 Max. Status 125 Neues Uppsystem Neue Waffen + Rüstungen Viele Farm + Level Maps
[UMFRAGE] Was würdet ihr lieber haben einen Oldschool oder Newschool Server?
09/03/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Com, Ich hätte eine Frage, da ich zur Zeit an meinem Server arbeite, frage ich mich was der Metin2 Com mehr gefällt, ob Oldschool oder Newschool. Eure Meinung ist mir sehr wichtig. Mfg UkrainStar
Suche Serverflies für einen Newschool Server ROOT
08/04/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ja Moin, da ich derzeit Tag für Nacht an einem neuen Newschool projekt sitze und die jetzigen Serverflies von Daroo die ich benutze immer abschmieren bin ich auf der suche nach Serverflies perfekt für Newschool!. Lg :pimp:
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root)
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner für einen Metin2 root Server! Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr! Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre! Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!



All times are GMT +2. The time now is 12:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.