Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daroo Files - Connection Refused

Discussion on Daroo Files - Connection Refused within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Dyshaxo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 665
Received Thanks: 444
Daroo Files - Connection Refused

Hi there,

Habe folgendes Problem:

Server mit Daroo Files aufgesetzt, kann starten und alles, aber verbindungen von außen scheinen nicht zu funktionieren. Weder über Navicat (Fehlercode: 10060), noch via Client (Fehler beim Verbinden mit dem Server).
Ports am Router sind sowas von alle richtig konfiguriert, Serverfiles ganz, die 2 kann man schonmal ausschließen.

Wenn ich den Server starte - schleichen sich bei bestimmten zeilen "connection: Connection refused" rein, so ~2-3 mal. Sollte das der Grund dafür sein?

Channel 1, Channel 99, Auth-Server und DB-Server bringe ich "eigentlich" zum laufen.

Firewall bei Windows und bei BSD ist ausgeschaltet.

bin am ende.
Dyshaxo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem bei daroo serverfiles! Connection refused.
07/29/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Com, ich benutze die SF von daroo. Habe eben versucht ein backup meiner 2009er files per Filezilla auf den Server zu ziehen, jetzt kommt nur noch connection refused am laufenden band. Bitte helft mir :(
2011er Daroo Files Connection refused Problem
07/05/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Epvp, Ich arbeite wie oben bereits steht mit den 2011er Daroo Files. Als ich den Server vor 2 stunden Gestartet hatte ging noch alles ich habe NICHTS verändert in der zeit als ich drauf war. Als ich ihn dann ausgeschaltet hatte als ich für 3 stunden weg ging und ihn danach wieder starten wollte kam auf einmal der fehler: connect: Connection refused Wie gesagt hatte ich nichts verändert als ich das letzte mal darauf war!
Connection refused, Daroo Files
07/14/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen, ich wollte heute in Filezilla + Navicat fertige Npcs mit unterteilungen einfügen, doch als ich meinen Server dann gestartet habe kam "Server erfolgreich gestartet" & dann "Connection refused" die ganze Zeit Bitte um Hilfe. lg, Maxim
Daroo Files [Connection Refused]
11/03/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leute, habe eben die files von daroo auf meinen Root aufgesetzt, die CONFIGs bearbeitet, die Mysql eingefügt alle rechte gegeben . . . Nun während ich Versuche den Server zu starten erscheint diese nervige Nachricht die nicht aufhört! --- Connection Refused ---
connection refused 20 files
10/05/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Com, habe wieder mal ein problem ... bei mir in der VBox steht die ganze Zeit connection refused wie behebt man diesen fehler ? LG Kira € hab neu aufgesetzt



All times are GMT +2. The time now is 20:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.