Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[HILFE] Habe Riesen problem mit meinen SERVER

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 127
Received Thanks: 7
[HILFE] Habe Riesen problem mit meinen SERVER

Hey Jungs,

Wieso kann keiner bei mir auf den server Joinen.
Mein Kumpel ist im Hamachi Netzwerk ich habe die IP von hamachi in sysinstall eingetragen oben 5.56.169.60 und unten 5.56.169.100 er hat die IP : 5.56.169.60 in mc.txt datei eingeben aber er kommt nicht drauf.
Das Programm PortMap klappt auch nicht.

BITTE HELFT MIR !!!

DANKE im voraus !!!


MFG

Shock1993



shock1993 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,826
Received Thanks: 6,851
Quote:
Originally Posted by shock1993 View Post
Hey Jungs,

Wieso kann keiner bei mir auf den server Joinen.
Mein Kumpel ist im Hamachi Netzwerk ich habe die IP von hamachi in sysinstall eingetragen oben 5.56.169.60 und unten 5.56.169.100 er hat die IP : 5.56.169.60 in mc.txt datei eingeben aber er kommt nicht drauf.
Das Programm PortMap klappt auch nicht.

BITTE HELFT MIR !!!

DANKE im voraus !!!


MFG

Shock1993
5.56.169.60 ---> 5.56.169.100 so dann müsste es gehn


Fevii is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
Dein Kumpel brauchst gar kein Virtual PC.. Einfach nur deine exe und mc.txt usw und muss in dein Hamachi verbunden sein..

Sorry, falsch gelesen *schäm*-_-

.100 am ende.. ^^
Superherox3 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
kein wunder das ich in nem jahr mitgliedschaft nie aktiv war.. benutzt ja kein schw*in die sufu


lildeath is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 127
Received Thanks: 7
Hat er auch ned aber er kommt trozdem ned drauf und die IP´s sind im sysinstall so drinnen
shock1993 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 21
Received Thanks: 2
des problem hab ich auch das ich einfach nich in den server von nem freund komm >.<
hab alles probiert mit der id usw. also von hamachi..
Sparta95 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 127
Received Thanks: 7
Stimmt wenn einer Ahnung davon hat bitte per ICQ melden : 229314182
shock1993 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 127
Received Thanks: 7
#PUSH


shock1993 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Hilfe!] Riesen Problem
Hi, immer wenn ich CF zocke ghet das ein paar Minuten sprich ca. 10-15min und dann hängt alles und der Monitor geht in den Stand-by Modus!! Dan...
7 Replies - CrossFire
riesen problem bitte um hilfe
vor ein paar minuten habe ich warrock gespielt und dann ging es aus da standwarrock funktioniert nicht mehr dann hab ich es nochmal versucht aber es...
10 Replies - WarRock
ich habe ein problem mit meinen chat
Wen ich in normalen chat schreibe bleibt es nur 1sec. könnt ihr mir sagen woran das liegt!
0 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Habe ein problem mit meinen server
Hi ich hab ein problem mit meinen server und zwar wenn ich die npcs posietioniere bewegen sie sich andauernt bitte pls um hilfe Kriegt...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Riesen Problem! Bitte um Hilfe!
Hallo, ich sitze grad an meinem Zweitrechner, weil ich auf meinem Hauptrechner ausversehen, dieses Programm ausgeführt habe: Link NICHT...
9 Replies - Off Topic



All times are GMT +2. The time now is 00:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.