Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TianYunMt2 Brauche dringend Hilfe.

Discussion on TianYunMt2 Brauche dringend Hilfe. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 220
Received Thanks: 22
TianYunMt2 Brauche dringend Hilfe.

Ich habe das Problem dass ich mit der china exe nicht eingeloggt werde, nach der Charaauswahl werd ich immerwieder gekickt, Kann mir da jemand weiterhelfen?
Oder wenn mir jemand sagen würde wo ich den funktionierenden China Clienten mit der funktionierenden China exe downloaden kann würde mir das auch helfen.
SuFuXuS is offline  
Old 10/07/2009, 11:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 220
Received Thanks: 22
Warum werden meine Einträge eigentlich nie beantwortet -.-
SuFuXuS is offline  
Old 10/07/2009, 11:57   #3
 
artemrus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 54
Received Thanks: 9
das kenne ich .. sei froh das du überhaupt reinkommst.. ich scheitere schon bei dem regi un anmelden..
Jah ich weiß das passt nicht zum thema
artemrus is offline  
Old 10/07/2009, 12:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 220
Received Thanks: 22
Über die deutsche exe klappt ja alles schön und gut
Aber dort kann man halt keine Steine einfügen wozu hat man 4 sirius schwerter paa ssp´s usw. wenn man dort nichts reinhaun kann.
Bei der China exe komnm ich auch nur bis zur Charaauswahl ....

Please antwortet ich weis es gibt genügend Dauerzocker mit der China exe die mir helfen könnten =D (nicht böse gemeint)
SuFuXuS is offline  
Old 10/07/2009, 17:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 483
Received Thanks: 34
ey. ist bei mir auch so total h**o -.-
zahnbuerste is offline  
Old 10/07/2009, 19:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 23
Received Thanks: 2
ich bin bis heute morgen so ca. 9:15 problemlos reingekommen mit china und de exe aber seid ich heut mittag aus der schule zurückgekommen bin kommt bei beiden exen "verbindung zum server fehlgeschlagen".. geht das nur mir so? oder is da irgendwas down?
JayKay21 is offline  
Old 10/07/2009, 23:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 220
Received Thanks: 22
Das Problem war bei vielen so, mein cousen hatte es auch. Er hat seinen Router neu gestartet und dann gings bei ihm wieder.
SuFuXuS is offline  
Old 10/08/2009, 00:04   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 220
Received Thanks: 22
Bitte immernoch um Antwort >.<
Jemand muss doch wissen wieso ich das Problem hab oder wenigstens wo man richtigen china.Client und Exe bekommt
SuFuXuS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Ich brauche dringend Hilfe].!!!!!!!!!!!!
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe Com. Ich brauche sehr dringende und schnelle hilfe. Und zwar habe ich den neuen angelbot von Banjo1. Der funzt echt prima,nur mein inventar ist immer überfüllt mit,: Kleinen Fischen,Haarfärbe mittel,umhängen usw. Und da er so viel so schnell angelt ist das Inventar gleich voll. Daher suche ich einen Bot der : Fische öffnen und die toten Fische wegwirft , Kleine Fische ebenso wegwirft und den rest müll... Also das am ende Nur Köder und Muscheln übrig bleiben.!Ich hoffe ihr...
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
[Tianyunmt2] brauche Hilfe!!!
09/10/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab ein problem wen ich die Login.exe anklicke passiert nix es öffnet sich nix aber wen ich Task-Manager starte steht bei Prozesse das es an ist aber auf meinem bildschirm ist noch nichts wart schon seit 5 - 10 min. habe auch rechner neugestartet aber es öffnet sich immer noch nichts. ich hoffe ihr könnt mir helfen MFG ChiLLaNr1 ;)
BRAUCHE DRINGEND HILFE -.-*
08/15/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute kann mir schnell wer nen acc in new metin erstellen komm mit den cpthca nich klar ^^ mein main steckt fest auch auf new metin2 ( wurd von freund angelegt ) nun brauch ich nen 2 acc um meine main aus der missligen lage zu helfen bin nähmlic beim teleporter 2 von unten hin teleportiert kp was das für ne karte is und kan nich zurück porten weil kein yang xD also könnt mir wer nen acc erstellen ? bekommt auch nen thx ^^



All times are GMT +2. The time now is 05:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.