Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(Virtual PC) Datei nicht gefunden

Discussion on (Virtual PC) Datei nicht gefunden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 224
Received Thanks: 25
(Virtual PC) Datei nicht gefunden

So ich habe alles wieder gelöscht neu gedownloadet Virtual Pc instaliert, wenn ich jetzt Virtual Pc öffne und alles Einstelle bis ich Speicher Ort von Virtual Pc suche ich habe alles gefunden und wen ich jetzt auf weiter drücke kommt ein Fehler und, da steht Die Datei... wurde nicht gefunden.
Warum steht es da?
Hilft mir bitte.
fuad is offline  
Old 10/07/2009, 19:32   #2
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,225
Received Thanks: 4,765
hast du die datei auch mit einem Editor geöffnet, und den Pfad angepasst?
Prσfizσcker94 is offline  
Old 10/07/2009, 19:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 224
Received Thanks: 25
wie?
fuad is offline  
Old 10/07/2009, 21:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 42
Received Thanks: 312
schau mal im Forum nach es gibt entliche How To
RedBang is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Virtual Pc Mt2 datei könnte nicht registriert werden..
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Mein p server hamachi ging gestern noch und heute morgen beim virtualPc war die datei weg und das Start button auch kann nur new machen aber am schluss beim finish steht die datei könte nicht registriert werden Help PLz
Wielange dauert das bei Virtual PC bis er die 8 Fehler gefunden hat ???
11/20/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Bitte hilft :-(
Virtual pc findet datei net
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
moin ich mal wieder :P also wenn ich virtual pc starte kommt ein fehlerfenster mit dem text: The Virtual Machine Monitor driver required by Virtual PC is missing hat einerne lösung und bitte nicht wieder sowas wie pc neu starten!? danke schonmal Achja ist natürlich ein thx drin^^
Landkarten nicht gefunden
09/20/2006 - Ragnarok Online - 14 Replies
Ich bin vor ein paar Tagen zu Euch gestossen und habe mir das Openkore was "Hideki" in seiner Signatur stehen hat runtergeladen. Und ein wenig damit rumgespielt. Was man machen kann und was nicht. Ich spiele auf dem iRO falls die Frage kommt. Dort ist seit Juli das Botterparadis. Seit Juli wurde da niemand mehr gebannt. Siehe offizielle iRO Seite (Bannreport) Da ist der letzte Stand auf dem 29.Juni 2006! Die einzelnen Spielfelder sind überfüllt mit Bottern und man erkannt kaum mehr normale...
Gesucht und nicht Gefunden
05/26/2005 - Private Server - 4 Replies
Hi Leute, leider sind irgendwie alle Links zu WoW Down, und zu DAOC find ich erst gar keine. Ich wollt das mal beides Probieren und suche deher mal Links zum downloaden. Währe klasse wenn mal einer welche Posten könnte, gerne auch per Pm Achja, sollten Server Files sein Thx :D :D



All times are GMT +2. The time now is 00:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.