Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Uppen mit items

Discussion on Uppen mit items within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Trabifreund's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 281
Received Thanks: 23
Uppen mit items

kann mir jemand sagen wo man in der db einstellen kann das man uppen kann ohne items pls helft
Trabifreund is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tool] Items uppen - egal wo man gerade ist
10/05/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 105 Replies
-
Items unterwegs uppen
07/05/2010 - Metin2 - 19 Replies
Hallo zusammen, nico_w hatte ja mal ein Clientaddon veröffentlicht, welches es einem ermöglichte, unter anderem Items unterwegs zu verbessern, d.h. ohne den Schmied anzuklicken. Dazu hat er nur etwas an den Dateien root.eix und root.epk verändert. Nur leider funzt dieses Clientaddon mit dem neusten Update nicht mehr. Nun wollte ich mal fragen ob jemand weiß was man ändern muss an der Root, dass man unterwegs uppen kann. Hier der Link zum Thread: ...
[HOWTO]Items bis +20 uppen
05/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 39 Replies
Willkommen zu meinem ersten HowTo. Heute zeige ich euch wie ihr alle Items (auch Rüstungen und Waffen) bis +20 (geht auch höher, bzw tiefer) uppen könnt. Es ist eigentlich recht simpel, und viele wissen es bestimmt auch schon, habe hier aber noch kein HowTo dazu gefunden Also gut, fangen wir an Was braucht ihr?: → Einen Server → Navicat
alle items uppen können?
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Jo Leutz,, Wie kann man machen das man alle Items Uppen kann? Ich wil net alle einzel machen =(
uppen+9 ohne items
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
suche eine server wo man ohen items+9 uppen kann am besten ohne hamachi



All times are GMT +1. The time now is 10:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.