Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das was ich mich frage...

Discussion on Das was ich mich frage... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 553
Received Thanks: 85
Das was ich mich frage...

Kann man von der GF angezeigt werden weil man seinen eigenen Server über Hamachi oder ähnliches veröffentlicht hat?
kankardes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Wichtig!!!( für mich =D )
09/09/2010 - WarRock - 10 Replies
Hallo, Könnt ihr mir bitte helfen? Hi!! xDDDD sry< könnt ihr mir bitte helfen ich hab ein handy mit eine o2 karte aber leider kein geld drauf kann ich damit auch punkte machen in playspan oder gamersfirst ?? wen ja bitte sagt wies geht oder so. hab noch ein problem wen ich handynummer usw bei ein offer eingebe muss ich doch danach den code eingeben der mir eigendlich aufs handy gesendet bekommen soll?? aber ich bekomme kein code auf mein handy gesendet HILFE!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad:
[Frage] Wie schütze ich mich vor Hackern ?
08/14/2010 - Metin2 - 15 Replies
Halluu Leute. Ich wurde bisher 3x gehackt. Eq wäre heute 6kkk Wert :( Seid dem habe ich 5 Monate mit Metin aufgehört. Ich wollte nun wieder anfangen und was sehe ich ? Wieder sind 380kk auf meinem Vk-Acc weg. Da denke ich mir: Hm..
hab mal ne wichtige frage (für mich)
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Habe mir voreiniger zeit ein p server gemacht aber konnte ihn nie benutzten weil bei mir stehr fatal no bootable medium found woran liegt dass -habe instand files in einem ordner und dann der speicherplatz von der datei in dem ordner was soll ich tun help me pls gebe thanks und GA rechte bei hilfreicher hilfe thx im vorraus
Wichtige ( für mich ^^ ) frage
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey in der sufu hab ich nix gefunden .. wollte fragen was notiz des schmeides bringt am besten wäre wenn es jemand sagt der es schon auf servern wie xylongju sdlongju usw ausprobiert hat . danke im voraus MfG robson200
Wichtige Frage (für mich)
09/23/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi,also wie fast jeder andre hab ich die ServerFiles Wie kann ich jetztz eienen Clienet machen oder irgentwas damit ich spielen kann ? Damit mein ich nur ich will es net online stellen wie´ll einfach alleine zocken mit den GM Rechten ^^ Also kann mir jemand eien TUT erstellen wie ich alleine zocken kann oder was ich downloaden muss ? gibt 10 thxe ;)



All times are GMT +1. The time now is 07:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.