Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Metin2]Fterm lauft nich!

Discussion on [Metin2]Fterm lauft nich! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
hohoho444's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 182
Received Thanks: 12
[Metin2]Fterm lauft nich!

Hallo leute ich habe mir fast einen pserver erstellt doch wenn ic fterm offne steht da fterm.exe lauft nich mehr
konnt ihr mir helfen????
hohoho444 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2009, 17:48   #2
 
BlackWhidow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 283
Received Thanks: 65
du musst alle dateien im vorherigen ordner so umbennenen das keine china-zeichen mehr da sind oder es wen du vista hast als Admin starten so habs ich gemacht und es ging
BlackWhidow is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/07/2009, 17:49   #3
 
Kallisson's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 770
Received Thanks: 198
Du braucht dafür kein Fterm, benutz einfach nur Virtual Pc.
Musst .-start eingeben ( "-" = "/" ) <- Englische Tastatur-einstellung
Kallisson is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2009, 16:21   #4
 
°Pain°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 260
Received Thanks: 109
ich weiß bisschen spät und sinnlos was zu schreiben aber das stimmt als admin starten danke vielen dank ich danke dir rfthebest <3 =)
°Pain° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P Server erstellen FTERM Problem.
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Moin, ich hab folgendes Problem. Ich hab mi rschon mehrere Turolials zur Erstellung eines Tutorials angesehen und immer das Probelm, das mein Server nicht startet (bei dem FTERM Teil). Weiß einer wodran das liegen könnte? Benutze Windows XP
Metin2 Pserver FTERM connection problem
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich habe jetzt versucht mir nen Pserver zumachen. Habe den virtual PC und loopback eingerichtet. Jetzt starte ich FTERM gebe IP: 192.168.5.100 port: 22 und mache einen Hacken bei SSH. Dann drücke ich connecten das steht auch da unten und nix passiert. Am ende steht dann closed... Weiß jemand was ich falsch gemacht habe?
[FRAGE]FTERM geht nich
11/12/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi Leute Ich wollt mir vor kurzen nen server machen ich hab alles geschaft auch alles befolgt was in den VTUT steht aber am ende bei FTERM komm ich nicht weiter oder ich bin ungeduldig weil wenn ich mich mit FTERM connected habe(192.168.5.100) dann soll es ja bissen dauern aber bei mir ist glaub ich ein fehler weil ich hab den
FTerm geht nich mehr =S
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also mein Problem ist, habs gestern geschafft meinen lokalen Server zu starten. Hab auch gezockt, aber als ich ins Bett ging und alles ausgeschaltet habe (VPC,FTERM etc. ) und heut Morgen den server wieder starten wollte gings nich. Hab zuerst VPC gestartet und laden lassen bis zum Login, dann hab ich beim FTerm wie in den Tuts beschrieben das mit den IPs wie gestern ausgefüllt, aber da tat sich nichts =S Kam einfach nichts raus =S Brauch Hilfe =)



All times are GMT +1. The time now is 12:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.