Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 PServer erstellen root wie?

Discussion on Metin2 PServer erstellen root wie? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 29
Received Thanks: 1
Metin2 PServer erstellen root wie?

Guten Tag,

Ich wollte mal fragen könnte mir vielleicht jemand Helfen ein P-Server zu erstellen auf ein Root Server? Ich hab geschaut für ein Tutorial etc ich finde aber nix. Es wird nur erklärt wie mann mit Hamachi oder Virtual Box einen erstellen kann.

Einfach eine PN senden oder mich in Skype adden : DarkBlue1231

Mit freundlichen Grüßen
xXxCeConxXx is offline  
Old 10/02/2014, 00:20   #2
 
.Ryuzaki™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,326
Received Thanks: 874
Hab dich geaddet.
.Ryuzaki™ is offline  
Old 10/02/2014, 03:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 230
Received Thanks: 68
ebenfalls geaddet
-Icetea- is offline  
Old 10/02/2014, 11:37   #4

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
->

Das nächste Mal bitte die Suchfunktion nutzen.
Jinbei is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Root Pserver Erstellen ???
01/19/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, ich wolte mal Fragen ob mir einer Sagen kann wo ich einen MT2 Root Server Erstellen oder kaufen kann ?? MfG
Metin2 pserver erstellen - root?
12/12/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Leute, weiß vllt wie man root server erstellt ohne dafür zu zahlen? ohne hamachi halt. ich hab mir ne pserver seite angeschaut und es kann doch nicht sein, dass es 1000 pserver gibt und jeder zahlt was dafür?ich hatte mal hamachi gemacht mit virutal pc ging ja alles. aber als ich mal minecraft server erstellt hab kann ich ihn ja auch über meine ip-adresse laufen lassen aber muss die server.jar datei ja trotzdem starten also sozusagen kein 24/7 aber meine freunde können drauf zocken...
[How To] Metin2 Root Pserver erstellen
10/11/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo , ich würde gern wissen wie man einen Metin2 Root server erstellt Ich weis wie man einen Hamachi Server erstellt aber ich weis nicht wie das mit nem root geht hat vlt jemand ein link oder kann es mir erklären??? dank im vorraus
Metin2 Pserver root erstellen
12/04/2010 - Metin2 - 1 Replies
hallo, ich bin schon seit einer woche auf der suche anch einem tutorial wie ich einen metin2 pserver root erstelle. wenn es geht sgat mir dann bitte noch wie man eine homepage erstellen kann damit andere sich registrieren können und den clienten runterladen können. mit freundlichen grüßen



All times are GMT +2. The time now is 11:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.