Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigener Server laggt extrem >.<

Discussion on Eigener Server laggt extrem >.< within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Polozura's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 142
Received Thanks: 40
Eigener Server laggt extrem >.<

Also ich habe es jetzt geschafft mir nen eigenen server zu starten mit dem tut von 11020241021 oder so ^^ (der mit dem gras ava)
Aber ich kann nie nen metin haun oder so , es fängt einfach zu stark an zu laggen (serverlaggs keine pc laggs)
was kann ich dagegen tun ?
Polozura is offline  
Old 10/07/2009, 16:18   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
RAM höher stellen
.Alpha. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2009, 16:20   #3
 
Kallisson's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 770
Received Thanks: 198
Wenn du 2 Gig hast mach ca. 450 Mb rein
bei 4 Gb um die 800 Mb <- Läuft richtig geil
Kallisson is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2009, 16:23   #4
 
Polozura's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 142
Received Thanks: 40
ich habe 3 gb , wie teile ich den ram zu ? ich weiss nur wie man das mit dem task manager macht , aber da kann man doch keine mb zaheln zuordnen oder ?

und welchem fenster soll ich sie zuteilen ?
Polozura is offline  
Old 10/07/2009, 16:35   #5
 
Kallisson's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 770
Received Thanks: 198
Also erstmal schließt du deinen Server, damit nur noch die Virtual Pc Konsole offen ist, dort deinen Server anklicken, dann auf Einstellungen -> Speicher.
Einfach eingeben oder halt hochschieben ^^
Kallisson is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2009, 16:53   #6
 
DeLuxeStyLez's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,658
Received Thanks: 460
Mein PC hat insgesamt 2 GB Ram.
Für meinen Server benutze ich 1,4 GB Ram.

=

Ich bekom in wenigen Zeitabständen Kicks und es laggt ein wenig.
DeLuxeStyLez is offline  
Old 10/07/2009, 17:47   #7
 
Kallisson's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 770
Received Thanks: 198
1,4 ?? Nimm weniger
ich habe auch 2 Gb, benutze für den Server aber nur 400 Mb.
Ich bekomme zwar auch kicks, aber es laggt nicht.
Stell einfach mal runter und schau was passiert
Kallisson is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM] Profizocker94 Server laggt extrem !
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Community, Details zum Server/System. ich habe einen Root Server mit opensuse 11 drauf, auf diesen habe ich KDE4, Virtualbox 3.2.6. AMD x64 Quadcore 2.3 GHz mit 8 GB ram, 6 GB wurden Virtualbox zugewiesen wo das spiel mit Freebsd 7.0 installiert ist. Ich habe auch den PAE Kernel installiert es funktionioert auch prima mit 6 GB ram auf 32 bit system ! Alle wichtigen ports sind freigeben! In Virtualbox habe ich nur einen Prozessor zugewiesen! Problem: Sobald sich ca 50 - 60...
Eigener Server laggt ...
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
hi habe 300 gb arbeitspeicher noch hab virtual pc 1600 mb gegeben (es geht bis 1800) dann hab ich server geöffnet hamachiserver(da is noch keiner drauf) aber wenn ich einlog kein lag dann immer mehr lagg uund kick das war auch so als ich nur 600 mb dem virtual pc gegeben hab hab aber nur 1k dsl verbindung habe ordner bei lokale datenträger entpackt und jetzt laggt i wie alles i net und alle programme wenn ich den vritual pc starte brauche hilfe wer mir hilft bekommt thx is wichtig! ...
Warum Laggt eigener Server?
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Hi Ich hab mit jetzt auch einen eigenen Server erstellt und alles hat ohne Probleme geklapt nur leider wenn ich mich einlogge und mit meinem Char anfang loszuzocken laggt es wie die sau, bis er sein Schwert an habt muss ich eine halb minute warten und wenn ich dann ein mob anschlage dauert das auch ne halbe Ewigkeit bis der regiert, deswegen kann mir irgendjemand einen Tipp geben was ich dagegen tun kann?
Warum Laggt eigener Server?
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Ich hab mit jetzt auch einen eigenen Server erstellt und alles hat ohne Probleme geklapt nur leider wenn ich mich einlogge und mit meinem Char anfang loszuzocken laggt es wie die sau, bis er sein Schwert an habt muss ich eine halb minute warten und wenn ich dann ein mob anschlage dauert das auch ne halbe Ewigkeit bis der regiert, deswegen kann mir irgendjemand einen Tipp geben was ich dagegen tun kann?
Eigener p-server LAggt
10/25/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi liebe com, Kann mir jemand sagen wie ich die Mob laggs in meinem Hamachi p-server behebe ? THX im voraus LG seider



All times are GMT +2. The time now is 17:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.