Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zu wenig RAM?

Discussion on Zu wenig RAM? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Sidex456's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 483
Received Thanks: 153
Zu wenig RAM?

Hey, ich hatte mein Server vorhin On, konnte mit Navicat / Fterm drauf connecten, nur wenn ich dann in die Exe die richtige Ip Eingebe und dann Einloggen will, gehts bei mir nur bis zu "Du wurdest mit dem Server verbunden" Danach gehts nicht weiter..Ich war einmal bis in die Charauswahl, hab Virtual Pc nur 300 mb ram gegeben weil ich nur 512 hab, ist das zu wenig?
Sidex456 is offline  
Old 03/04/2011, 23:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 76
Received Thanks: 13
Jop aber das muss eig gehen weil mein server selbst von mir 310mb Ram bekommt
vllt haste ein langsames internet
mukramin123 is offline  
Old 03/05/2011, 00:33   #3
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
wenn er local ist langsames inet
nimm nen anderen clienten zum connecten und mehr als local wirste mit dem serve rnet anfangen können
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Merc zu wenig Str
03/01/2012 - Diablo 2 - 8 Replies
Moin, ich hab mir Merc Items besorgt. - Dream - Enigma - Eth Infy Ich hab nun eine Eth CoH Bugged, die 222 Str braucht. Nun leider hat er nicht genug ohne Eni. Und Str Bug klappt ja bei Merc nicht. Da hilft nur noch neuen Merc anheuern. Welchen wäre dafür geeignet? Kamp - Offensiv - Defensiv
[VK] Acc für wenig e*gold
07/24/2010 - WarRock Trading - 10 Replies
War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst verkaufe diesen acc für wenig elite gold macht einfach angebote, ich will den acc loswerden oder auch gegen psc verkauft wird nur über Treaseur und nur pw, id und gha postet eure angebote oder per pn
>> so wenig KB/s <<
07/17/2010 - Technical Support - 21 Replies
Mir ist jetz aufgefallen das ich, so wenig KB/s also bei ein Download habe, (16 KB/s) nur. eine idee wie ich da mehr bekommen kann.? ----- hoffe es kann euch helfen,wen ihr noch was benötigt einfach Schreiben.!!! -> Internet 16.000 Leitung. -> Arbeisspeicher: 3.00 GB. LG: Fabian ;D
zu wenig ram??
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi leute ich hab nen metin server dem ich 1gb gegeben habe wenn 2 drauf spielen laggt des(sagen dir zumindest) was soll ich machen nachrüsten bringt net vie habe ddr2 und nur 2 steckplätzte würde ready boost was bringen helft mir pls
wenig los auf kingmt2
05/24/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hi leute wiso ist so wenig los auf kingmt2? es wurden doch viel entbannt! aber trozdem sind nur noch wenige shops und leute da! wenn ihr immer noch gebannt seid ich entbanne euch! wenn ihr wollt auch über icq! schickt mir einfach eure icq nummer oder eine pn!



All times are GMT +2. The time now is 18:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.