Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche mal help mit hexa code

Discussion on Brauche mal help mit hexa code within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 372
Received Thanks: 45
Brauche mal help mit hexa code

Hey ho.. Versuche gerade für meinen Hamachi Server ne deutsch exe zu machen.. Jetzt ist das prob folgendes: Ich habe ne ziemlich kurze ip (7 zahlen lang) bei dem Hamachi Server und habe jetzt kp wie ich das dann mit dem Hexa ding mache! Habe es so probiert 352E3638C741042E33342EC74108333100
(die richtigen Zahlen wurden zur Sicherheit abgeändert) aber es hat nicht gefunzt... also könnte mir jemand evtl n Muster machen wie das aussieht? mit 7 Zahlen der ip... Wäre sehr dankbar und derjenige kriegt natürlich n thx^^
LutterCityMt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BRAUCHE GM CODE DRINGEND!!!!
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey leute ich brauch einen Code wie ich mit einen Code zsb. Kingrüssi auf den inventar eines spieler machen kann Gibs überhaupt so ein code? WENN JA PLS SAGEN
Ich Brauche den Acc Pw Code
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi.. Undzwar hab ich mir gestern ein server gemacht und ausversehn den acc "Rain" gelöschst , jetz habe ich auch den code nichtmehr mit den man das pw:12345 macht , könnte es jmd reinschreiben? wäre richtig nett =) Danke Im Vorraus
Brauche Hilfe bei einem Css-Code
11/28/2009 - General Coding - 1 Replies
Hallo Leute =), okay also ich weiß eh schon das ich einen peinlichen Fehler gemacht habe, ich ich kriege es einfach nicht hin mein Menü mittig zu zentrieren. Und den Border vom Menü bekomme ich auch nicht direkt unter das Menü. Hier eine Vorschau der Seite: http://img177.imageshack.us/i/vorschau.png/
Brauche captcher code übersetzung
06/05/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
http://img3.imagebanana.com/img/t62u9br2/authcode. php.png Pls kann das jemant übersetzen ?
Brauche Captcha Code.
05/13/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Da Soebend auf Kingmt2 Massenbann statgefunden hat Habe ich mal Veruscht mich Zu entbannen ( Abby spielt Nicht mit ) Kann mir Vllt Jemand diesen Captcha knacken : Gebe Evtl Ingame yang oder so Pls Posten danke.



All times are GMT +1. The time now is 22:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.