Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neuer Game Master Server geplant!

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2009
Posts: 288
Received Thanks: 36
ich als noob habs sogar geschaft nen server aufzumachen + regi page, warum neid?
ich weis sogar als noob wie man jemanden gm macht und andere dinge, ich weis zwar noch nit viel, aber jeder fängt mall klein an und wird groß, was du nie werden wirst du kleines kaka stück ;>



Biertrinker1337 is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
tja der liebe zkor hat bei allem einen gebraucht der ihm das macht...
früher das forum -> musste ich alles einstellen und ich un RockShox und YakuzZa kümmerrten uns um die user.. naja dann ging ich mit YakuzZa raus was gabs -> Die haben nur sf geklaut bei mir in icq noch mich als nen bimbo bezeichnen und sagen ich soll mich aus deutschland verpissen und dann kam zum glück auch noch rockshox raus und scavo


lildeath is offline  
Thanks
1 User
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
DensI fang du nicht wieder an lol du hast nichtmal ne Ahnung was im Forum abgezogen wurde.. ich kann es ganicht verstehen warum banjo1 jetzt auch da drinn ist und als Admin tätig ist
lildeath is offline  
Old   #19


 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,782
Received Thanks: 5,597
Ey Medly dein Name woher kommt der?
Hast du schonmal was in deinem Leben erreicht?
Bist du Geld geizig (JA xD will sehen was er dazu sagt)?
Hast du überhaupt Hobbys?
Ehm dumme Frage du haben Freunde?
Wann wirst du uns nicht mehr nerven?


RivathaX is offline  
Thanks
1 User
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Ich wusste bis vor kurzem noch nicht mal das banjo1 (den ich eigentlich immer mochte) auch admin da ist..es wurde nicht mal angekündigt oder gar vermerkt, er war nur ein normaler user.......vllt zkor, mit fake namen?

den pfosten trau ich alles zu..

wer sich schon medly nennt, aus verzweiflung..
Scavio is offline  
Thanks
1 User
Old   #21


 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,782
Received Thanks: 5,597
DensI ich weiß grad echt nicht was du zu melden hast jeder deiner Post ist Spamm

Zu Medly/Gayly geh echt raus und such dir Freunde ...
Sonst wird nix aus dir als ein Hartz IV Empfänger
RivathaX is offline  
Thanks
1 User
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
Falls es einige Interessiert ein paar alte user namen von Zkor:

sunnyme
Kasami
幸运的爱火
Medly

mehr fallen mri grad nicht ein..

un zu Scavo..

Da könnteste recht haben dem trau ich auch alles zu..
lildeath is offline  
Thanks
1 User
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,642
Received Thanks: 724
Quote:
Originally Posted by Medly View Post



- Kicken (/dc)
- Chatban (/block_chat)
- Hell/Dunkel (/xmas_boom 1/0)

macht /kill auch zu ^^ oder ohnmacht ect .
xXA.KXx is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
ich frag mich woher er nun als STUDENT^^ geld hat einen ZWEITEN server zu starten hmpff obwohl es beweise gibt das die paysafes für anderes ausgegeben wurden.
lildeath is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 130
Received Thanks: 9
xD server komplett kostenlos xD
das der server legal is muss man an die gf 50€ im monat zahlen und deswegen machste server kostenlos???
oder illegal??
ShotDown is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
der machts sicha illegal lol sowie wir den kennen..
lildeath is offline  
Old   #27
 
elite*gold: -849
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,797
Received Thanks: 1,156
lasst mich raten wir können uns wieder Items bzw GameMaster Accounts kaufen?
^FLaRe is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 258
Received Thanks: 50
Quote:
Fail
Ihr solltet erst einen Thread aufmachen, wenn der Server online ist.
Baby Mario is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 256
Received Thanks: 89
Da kommt man nur rein wen nman bezahlt, ist ja schließlich GM Server und sowas kostet bei ihm was
Timbo02 is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
der krigt doch eh keinen neuen user rein lol..
Forums regi sperre...
Forumssoftware finanziert nen anderer heini also nicht er selbst..
die seite death*aming bzw den webspace finanziert auch jmd anderes...

macht der kerl was allein? oder verars*ht er jeden bzw erpresst jeden und am ende beleidigt er die wie sau..


lildeath is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
CS:S Server Vermietung ( Geplant )
*wegen unzureichender Interesse -> Angebot entfernt #closed
3 Replies - Off Topic
[Longjuyt2] Besserer Server geplant...
huhu, ich glaub jedem gehn die laggs aufn nerv^^, aber hab mich mit dem admin unterhalten (antwort dauert immer bissl^^) das sie zu nen besseren...
92 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 00:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.