Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Metin2] Geht unter.

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 267
Einfach nur geil, ihr denkt im Ernst, dass Metin2 unter geht? -Ironie- Ja wird es -Ironie-
Also gut, wenn man überlegt wieviel Geld Gf in Metin2 reingesteckt hat glaubt ihr im Ernst, dass solche Pupser wie ihr es schafft Gf fertig zumachen. Wenn ihr des schafft, dann gibt es nen 3 Weltkrieg (was beides nicht möglich ist, vllt der Weltkrieg...)
Euer Vorhaben Metin2 fertig zu machen (wie ihr es so sagt "down zu machen" wird ein riesieger Griff ins Klo auf euer SPrache "FAIL"

Franco309 is offline  
Old   #47

Received Thanks: 135
Also der beste Server war sowieso LONGJUYT2 wär einfach nur der server geblieben man der war sowas von geil naya schade wie sich alles verändert hatt Naya jetz ist metin2 beim punkt von WoW gelandet jeder hatt nen eigenen Privi bzw. jeder der bisschen grips in der birne hatt

lol702 is offline  
Old   #48

Received Thanks: 22
LooooooooL

Nochma zu denen, die behaupten shcon seid 15, 16 jahren metin2 gespielt zu haben:

LOOOL!!!

Ihr wisst nicht zufallig was für rechner die vor 15 jahrn hatten oder? ^^
ihr wisst das wenn du nen rechner mit 8 - 16 MB RAM hattest, ziemlich gtu und etwa fast das beste aufm markt war???
Zudem: Ihr wisst hoffentlich auch das es so einen Metin2 Server zu unterhalten ne Menge RAM kostet.. so ca. ......... 16 GB +??
Was denkt ihr denn wie die gf das macht?
die bruachen heute über 20 Rechner für ihre Server.. ales Quad*s und DDR3 RAM.....
UND IHR DENKT ERNSTHAFT, IHR SPIELT SEID 15 JAHREN METIN2????????????

Ihr seid so SAAAUUU DUMM!!!, wenn ihr wirklich 39 und 45 seid.... Von wegen Oxford studiert, wette du kannst weder english noch chinesisch, geschweige denn richtig Mathe, denn dazu sollte man wenigstens rechnen können.. 15 Jahre???... wohl eher 1,5 Jahre.....

Musste raus, so dummgelaber geht mir aufn sack... -.-
testdriv is offline  
Old   #49

elite*gold: 20
Received Thanks: 139
der bester server ist und bleibt de
seht ihr nicht was die in mom machen neue items raus bringen wie zb glas der einsicht
dan diser def trak der 100 def bringt neue ladebildschirm w auch selengötte zusehen ist das bedeutet das die auch bald da ist (dan kan ich mall auf 86 lvln )
die hollen alles damit beim spielern die interesse nicht weg geht

Kingula is offline  
Old   #50

Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by masiv2209 View Post
der bester server ist und bleibt de
seht ihr nicht was die in mom machen neue items raus bringen wie zb glas der einsicht
dan diser def trak der 100 def bringt neue ladebildschirm w auch selengötte zusehen ist das bedeutet das die auch bald da ist (dan kan ich mall auf 86 lvln )
die hollen alles damit beim spielern die interesse nicht weg geht
Du hast es erfasst :P
Die GameForge zieht gerade richtig an damit keine weiteren Spieler abspringen. So ist es auch eigentlich richtig nu tuen die das nicht für die Com sondern für das Geld und das dürfen wir nicht vergessen!
Wie in meinem Post erwähnt, sind die besten Versionen die offizielen!

MfG
EmX
RealEmX is offline  
Old   #51

Received Thanks: 756
also bringen wir gameforge dazu dass die die seelengrotte rausbringen ^.^
Karl der Kokser is offline  
Old   #52

Received Thanks: 2
Wenn jemand meine Meinung hören will, die P-server können sich nicht halten
(es schließt täglich einer, weill er gehächt wird... bsp. gestern u1u1 (er wied zwar neu aufgemacht... aber wie gesagt erstmal down)
Aber worauf ich hinaus will, ratet mal, wer sie hackt >.<

naja, ich denke, dass es vllt mal zeit war... aber .de ist immernoch der beste

-> spiele schon ewig kein .de mehr... aber seit dem KEINEN guten GK mehr gehabt... kein richtiges Gruppenlvln
-> keinen schönen DT run
-> keine schöne Reichsschlacht
-> kaum chatten
-> niemand der wenigstens bissl auf Hacker achtet (>.< in Pserver wird man sogar in der Stadt von hackern weggehauen)
-> und vorallem zuviel Englisch .. ich kanns zwar gut, aber nervt schon... "were are you from ?" .... "pl"

naja, meine Ansicht, P-server werden untergehen ! die gf wird wieder bissl gas geben und viele werden wieder .de spielen
OtherName is offline  
Old   #53

Received Thanks: 447
ja ramx und masiv hängt euch ma auf die wollten letztes jahr im september ich betone LETZTES JAHR SEPTEMBER!! seelengrotte rausbringen neue items alles! und jetzt? jetz meint ihr echt man sind die gut machen das was habt ihr lol! metin us is alles schon lange fertig metin de schläft ein!! die schaffen nichma die spambotter map1 wegzukriegen da wären 14 jährige bessere leiter oder gms!! die haben alle keine ahnung interessieren sich nicht für hacker oder leute die alle beleidigen metin de is für die tonne! wow jetz gibts dort 5. boni!!! wow nur 8euro ein 5. boni! geiiiil xD der immer fehl geht ja man kaufe mir frisur 5 euro 1boni 10euro geil!!

ganz ehrlich ich hab auch früher dort gezoct sehr lange auch aba jetz seh ichs ein! die habens doch nichma geschafft wenns es abends wurde in metin nacht zu machen xDDDD naja weise drauf hin das man als gm/ga nur /x 1 schreiben muss das es nachts wird!! die kümmern sich nicht um die com machen einma im jahr ox wettbewerb am 1.mai man wie geil .... spiel ich ja lieber s4league oda sonst was xD da sind mehr events ...
die kriegen da nix gebacken und die billig teamler/gms sind sowas fürn ***** schreiben nich zurück , wenn man hacker meldet kommt nur : "ja wir werden die person weiterhin beobachten und ich nehme den namen auf und schicke sie an kollegen weiter" mehr ham die nich drauf anstatt /warp name und sehen obs stimmt ja der hackt bann!

map1 server 18 oda so hatte wieda boc auf de nach jahr p server
hab s 18 angefangen oda 19 naja laufe map1 rum werde von 3chars angeschriben das sie yang verkaufn naja. ok.. ich geh lvln ausserhalb der city so beim biologen schreibe lol werde on 4 chars zugespammt.... ich mache des zeichen (strg+1) werde zugespammt..

was is das?????!!! kann man ja nichma stehen ohne das man angeschrieben wird naja dann noch das härteste ich sehe ca. 20 chars mit namen wie 1d2as15 auf brücke stehen
alles nebeneinander
die wurden bestimmt grad zugewiesen mit spambots..

naja metin2.de is nix geht bach runter sollen sich ma aufhängen geldgeile schweine ..

mfg ,

dominik185
dominik185 is offline  
Old   #54

Received Thanks: 411
wenns euch nicht passt dann zockt auf euren p-server... ist ne nette abwechslung geb ich zu aber dauerhaft fehlt da der reiz

aber bitte lasst diese sinnlosthreads und pusht die alten nicht hoch es endet JEDESMAL in einem gespamme
InelienCewq is offline  
Old   #55

Received Thanks: 6
.de ist aber imom nur voll mit hackern und SPAMERN auf der brücke etc. außerdem wenn "highs" mal aufhöhren vkn sie ihrne acc z.B in eBAY deshalb wird es immer spieler geben
.Chaka is offline  
Old   #56

Received Thanks: 17
Jezz müssen wir nur noch eins machen scheiß GF anschreiben und die sollen erlauben uns einen eigene zu machen selber schuld sag ich nur^^
La°Costa°Fighter is offline  
Old   #57

Received Thanks: 1
bei metin2 kill ich bloss noobs xD
aber naja ... Metin2 ist garnit so sau schlecht den bei den pservern wids langsam langweilig alle übertreiben voll z.B Exoschwert+0 nur für 10000.000.000 yang (bei metin35 so) kann mir vllt mal jemmand ein viel einfacheren p server schicken mit guten Dropp?
olegmvp is offline  
Old   #58

Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by olegmvp View Post
bei metin2 kill ich bloss noobs xD
aber naja ... Metin2 ist garnit so sau schlecht den bei den pservern wids langsam langweilig alle übertreiben voll z.B Exoschwert+0 nur für 10000.000.000 yang (bei metin35 so) kann mir vllt mal jemmand ein viel einfacheren p server schicken mit guten Dropp?
kill erstmal deine rechtschreibung und grammatik
Onux is offline  
Old   #59

Received Thanks: 56
wenn die neue maps erstellen gehn alle sowieso dahin back.
HaltDeineBlume! is offline  
Old   #60

elite*gold: 195
Received Thanks: 692
Frage;
Welche Files den?

Also die alten 1klick ?
Oder so welche wie in Metin2.de?

.BlackStorm is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »