Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

VZK Verbuggt? oder Absicht?

Reply

Old   #1

elite*gold: 90
Received Thanks: 923
Question VZK Verbuggt? oder Absicht?

Also ich habs Problem auf meinem Server wenn ich VZK anmache und damit dann auf monster eindresch dann bekomm ich keine TP dazu sondern verliere stattdessen welche :O
Das is schon irgendwie blöd denn mit VZK hab ich nen angriffswert von 189276-189316 und davon sind 12% 22713-22717 DMG die pro Schlag von meinen TP gezogen werden ^^
Ich wollt ma Fragen ob jmd weiß wie ich das Fixen kann o.O

P.S. brauch noch paar leute die auf mein server kommen ^^ erstmal so zum testen. Wer interesse hat schickt mir ne PM

Vicious26 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Bug oder doch Absicht?
Hallo ElitePvper. Ich habe hier eine kleine Frage und zwar ich hab mir 30Tage Prem gekauft für 14€ über PaySafe nun ich weiß was man da alles...
8 Replies - WarRock
Bug oder Absicht?
Hi Leute, Mich wundert es schon lange wie das geht. Ob es nun Bug ist oder Absicht. Schreibt eure Meinung darüber. Also ich steh oben in Marien...
15 Replies - WarRock
Gm verplant - oder absicht?
Hallöchen. Hab mir gestern die epischen pvp bracer gekauft, und in meiner verplantheit auf die mooncloth dinger geklickt, also auf +heal. Supi! ...
7 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Lag oder Absicht?
huhu , hab mal ne frage : Ist es Absicht , dass mein Chara erst 3 Sek nach dem klicken anfängt zu laufen?
16 Replies - Archlord
Absicht oder Dummheit?
Joa diesen Quote habe ich aus dem StopHipHop.de Forum und wollte es denjenigen die es nicht kennen, nicht vorenthalten Mein Favorit...
32 Replies - Quotes

All times are GMT +1. The time now is 14:05.