Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sun Night2 > mal etwas anderes

Closed Thread

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by ePixel View Post
Unnötiger Thread, wie gesagt.. die Leute können sich das Denken,
die die es nicht tun haben halt Pech -.-
Tjo, so Leute wie du gehören eigentlich auch auf die Ignore.

Egozentrisches Denkverhalten in einer Community ist echt Traurig!

Warum nicht anderen Usern die Wahrheit ans Tageslicht bringen und ihnen zeigen was für Arschlöcher hier rumrennen?

Scavio is offline  
Thanks
1 User
Old   #92

Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by Scavio View Post
Tjo, so Leute wie du gehören eigentlich auch auf die Ignore.

Egozentrisches Denkverhalten in einer Community ist echt Traurig!

Warum nicht anderen Usern die Wahrheit ans Tageslicht bringen und ihnen zeigen was für Arschlöcher hier rumrennen?
denn das ist die einzigste möglichkeit sie alle vor nem großen fehler zu bewahren...

lildeath is offline  
Old   #93

***, nur leider sind 80% der Metin2 Community so und denken anders, sie denken nur an sich, hauptsache ihnen gehts gut, was die anderen machen ist denen egal.

Erbärmlich sowas, wie wollen so Leute im leben mal klarkommen?
Scavio is offline  
Old   #94

Received Thanks: 1,104
So viel Fail in einem Thread.
Aber hey(!), das kennen wir ja schon im Metin2-Bereich.

Hizamaru is offline  
Old   #95

elite*gold: 20
Received Thanks: 331
^NO U

Aufklärung pur
Zimtsternx is offline  
Old   #96

Received Thanks: 15
Quote:
Ich gebe hier nur die Wahrheit Preis, doch unser geehrter Zkor leugnet ja wie immer alles und dreht alles so wie es für in grad passt.

Kam was Negatives gegenüber SN2, wurde er ausm Team gekickt und ihm wurde nachgeworfen er wollte nur die Serverfiles..(schon klar!).

Und wenn einer sich nicht an Zkor seine "Regeln" hielt, drohte er mit seinem Anwalt, er hat, soweit ich weiß, schon 5 (!) Leute mitm Anwalt gedroht (mir sogar mehrmals, glaub 3-4 mal).
Bis heute habe ich NIX gehört obwohl er ja innerhalb von 5 min. sinem Anwalt beim letzten mal schon bescheid gegeben hatte, erbärmlich

Achja, 900 USD für den Root? Der verkackt wenn die Inkompetenten GM's mit Poly befehlen spielen und Metins spawnen lassen? Der Server hat gelaggt wie Sau, da ist/war mein Hamachi Server ja stabiler!

Und komisch das SN2 jetzt nun schon seit 4 (!) Tagen Down ist ebenso wie das Forum.
Hast wohl genug Geld für zusammenbekommen Zkor?
Wie z.B. für Tschibo-Gutscheine oder das MMO "Perfect World" wie einige User sich beklagten die mit Paysafecard gespendet und überprüft haben, wofür die Codes genutzt wurden.

Die ganze Sache war von Anfang an Korrupt, Zkor nutzte seine Teamler nur aus:

- Mich für HTML, Webdesign und Signaturen (gut nur das ich nicht drauf eingegangen bin, hab ihm nur etwas die SN2 hp bearbeitet). Jaja Zkor jetzt laberst du eh was von wegen "Deine Arbeiten waren aber scheiße und du prahlst hier rum" jaja Zkor man kennt dich, erträgst die wahrheit am wenigsten Grund für meine schlechte Arbeit: Hab früh genug hinter deine Fassade geblickt, warum also anstrengen für so ein scheiß den du da abgezogen hast?

- RockShox und Illu für die Administration und einrichtung vom DG Forum, diese wurden auch gekickt, mit der Begründung: "Die wollten nur die Serverfiles!"

- Palicora, der Techniker, der für die Einrichtung des Servers zuständig war, wurde ebenfalls gekickt, mit welcher Begründung? Richtig, er wollte die Serverfiles!
Komisch nur das Pali mir im ICQ was anderes erzählt, nachdem ich mich nach seinem rauswurf in Verbindung gesetzt habe.

- Und die ganzen anderen Teamler, dessen Name ich grad nicht kenne, weil die GM's ja wechselten wie sonst was. Zkor suchte laut DG Forum KOMPETENTE Mitarbeiter, nur dessen voraussetz er selbst nicht mal standhaft war!

Wie siehts aus mit:

- Bezzel: Seine Rechtschreibung und Interpunktion ist mehr als Grauenhaft und sein Verhalten gegenüber den Usern? Erbärmlich! Ignoranz, Aggoranz, Egozentrisch...

- Sunnboy: Wer war er nochmal? Achja, "Admin-auf-Probe"..lol? Admin auf Probe? Ein 14? Jähriger Knilch der noch nicht mal irgendwelche Lebenserfahrungen gemacht hat, soll ein Admin werden? Sonst alles klar? ER soll auch angeblich das wBB Board gekauft haben, bzw eine Lizenz dafür gehabt haben, wers glaubt
Einmal war da eine Situation, er wollte GM Rechte ingame, Zkor wollte aber irgendein schreiben von ihm, welche Sunnboy wohl gefälscht habe. Daraufhin wollte Zkor bei Sunnboy zuhause Anrufen, Zkor hat die Nummer rausbekommen und rief bei Sunnboy an, auf einmal Verschwand Sunnboy ausm TS², äh? schon klar.

- Fluppy: Ok, Anfangs fand ich ihn ganz nett, bis ich merkte das er auch irgendwelche Defizite hat, Aufmerksamkeits-störungen oder so, er war ja auch derjenige der für meinen Rauswurf MITVERANTWORTLICH war, weil angeblich gesehen hat, wie ICH sachen gedroppt habe (laut Datenbank!), als ich ihn vor kurzem im ICQ Addete wollte Fluppy einen Hamachi Server machen, jetzt kommts, er fragte mich jedesmal Sachen zur Datenbank, weil er NULL Plan davon hatte Aber jetzt bin ich einerseits Froh ausm Team zu sein!

- Cybele: Äh, ja, Zkors Freundin. Hat man anfangs immer wieder mal was von gesehen, hinterher nicht mehr, warum? was ist passiert? Hoffe sie hat sich getrennt von diesem Egozentrischen arschloch Zkor, sowas hast du nicht verdient

- BlueTiger123: Mochte ich Supergerne, war mir von anfang an sympathisch, hab an dir auch eigentlich nix zu nörgeln Jedenfalls hast du das richtige getan als du mir im ICQ sagtest du bist Freiwillig raus, gute entscheidung

- Rest: Naja ansonsten, keine ahnung was da sonst für Leute rumrennen, banjo1 war wohl auch da im Forum, anscheind ein Mod oder gar Admin, wurde als dieses aber nicht gekennzeichnet, er wurde als normaler User angezeigt, hat aber ständig Threads geclosed, bla.

Naja, wie dem auch sei, ich denke jeder weiß wie ASSOZIAL Zkor wirklich ist

Mich Interessiert aber noch eine sache wirklich Brennend, bist du das wirklich Zkor, oder hast du wieder andere Namen genutzt

MfG
Schon Armseelig sich selber eine Gerichtsverhandlung einzuholen, oh man, bist Du ein Idiot Scavio Hoffe weißt was das für dich heißt, ich denke doch mal Elitepvpers ist ein Offizielles Forum, und die werden definitiv auch deine IP rausgeben, bzgl., dieses Falles.
Medly is offline  
Old   #97

Quote:
Originally Posted by Medly View Post
Schon Armseelig sich selber eine Gerichtsverhandlung einzuholen, oh man, bist Du ein Idiot Scavio Hoffe weißt was das für dich heißt, ich denke doch mal Elitepvpers ist ein Offizielles Forum, und die werden definitiv auch deine IP rausgeben, bzgl., dieses Falles.
Jo, wie die restlichen drölfzehn warnungen?

Kleiner mann, einfach mal maul halten
Scavio is offline  
Old   #98

Received Thanks: 15
Quote:
Jo, wie die restlichen drölfzehn warnungen?

Kleiner mann, einfach mal maul halten
Sehr Armseelig, wer zuletzt lacht, lacht immernoch ambesten
Das ist eine Straftat die Du hier machst, und lese mal einiges hier, bzgl. Regeln, wenn Du Pech hast übernimmt sogar E*Pvp das für mich, also, hast schlechte Karten mein Freund
Dein Neid ist mein Erfolg schwabbelchen

PS: Musste dich ja wieder entblocken dafür, warst ja auf Igno, sagten nur Leute von mir, somit, bist wieder auf Igno Schwabbelchen, geh weiter Stream Accounts Hacken.

PSS: § 202a
Ausspähen von Daten

(1) Wer unbefugt sich oder einem anderen Zugang zu Daten, die nicht für ihn bestimmt und die gegen unberechtigten Zugang besonders gesichert sind, unter Überwindung der Zugangssicherung verschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Daten im Sinne des Absatzes 1 sind nur solche, die elektronisch, magnetisch oder sonst nicht unmittelbar wahrnehmbar gespeichert sind oder übermittelt werden.

Fazit: Denic.de hast es dort ja Akzeptiert :P

SelfOwn3d

#Ignore
Medly is offline  
Old   #99

elite*gold: 20
Received Thanks: 331
Bald ne klage am Hals wegen SunNight2 Zkor?
Zimtsternx is offline  
Old   #100

Received Thanks: 380
medly dann kannste ca 90% der welt verklagen weil jeder mal daten gesagt hat von nem anderen have fun
Sand Wraith is offline  
Thanks
1 User
Old   #101

Received Thanks: 78
SUN NIGT IMT IS ... -.- HAB 10€ GESPENDENT DANN WURDEN ACCS GELÖSCHT MAN!!!! WILL MEIN GELD-.-
.Power. is offline  
Old   #102

Quote:
Originally Posted by Medly View Post
Sehr Armseelig, wer zuletzt lacht, lacht immernoch ambesten
Das ist eine Straftat die Du hier machst, und lese mal einiges hier, bzgl. Regeln, wenn Du Pech hast übernimmt sogar E*Pvp das für mich, also, hast schlechte Karten mein Freund
Dein Neid ist mein Erfolg schwabbelchen

PS: Musste dich ja wieder entblocken dafür, warst ja auf Igno, sagten nur Leute von mir, somit, bist wieder auf Igno Schwabbelchen, geh weiter Stream Accounts Hacken.

PSS: § 202a
Ausspähen von Daten

(1) Wer unbefugt sich oder einem anderen Zugang zu Daten, die nicht für ihn bestimmt und die gegen unberechtigten Zugang besonders gesichert sind, unter Überwindung der Zugangssicherung verschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Daten im Sinne des Absatzes 1 sind nur solche, die elektronisch, magnetisch oder sonst nicht unmittelbar wahrnehmbar gespeichert sind oder übermittelt werden.

Fazit: Denic.de hast es dort ja Akzeptiert :P

SelfOwn3d

#Ignore
Na wirste wieder direkt persönlich?

Schwabbelchen? jo
Stream acocunts hacken? Pardon, aber ich muss nicht anderer leutz eigentum als mein eigen nennen um damit dann für mein eigen profit zu machen. btw heißt es STEAM und nicht STREAM, horst xD

Selfowned, btw, woher weißt du das es von Denic.de ist? daher ist es nicht, weil die keine Handynummern preisgeben, und die handy nummer hast DU im dg forum selber gepostet, war somit für JEDERMAN der da registriert war zugänglich.

Hinzukommt, dein copyright von sn2.net ist ja immernoch drauf, obwohl du das template LAUT QUELLTEXT von t e m p l a t e f r e e .com hast
es aber als DEIN eigen ausgibst? schon etwas hohl sowas zu behaupten
Scavio is offline  
Thanks
3 Users
Old   #103

Received Thanks: 0
der srver is doch down oda`
sanchez990 is offline  
Old   #104

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by sanchez990 View Post
Ja, ist er.
~Deadly~ is offline  
Old   #105

Quote:
Originally Posted by sanchez990 View Post
Ja ist er, Zkor/Medly hat sich einfach aus dem Staub gemacht mit der Kohle, aber man munkelt schon das cue styles SEIN projekt sei, nur mit anderen nicks, etc, weil komischer weise die ganye struktur SEHR an dg erinnert, auch die preisliste und 60-80% der user die umherirren sind auch von dg.

mal sehen.

Scavio is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »