Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Andere Schrift Local Server

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 537
Received Thanks: 126
Andere Schrift Local Server

guten abend,

wenn ich das so mache funkt es zwar aber ich kann mir das pferd nicht mehr auf 30 machen und keine fertigkeiten mit setskil erhöhen.

wenn ich den china ordner benutze und den multiclient von niko_w einfüge habe ich die schrift geht alles aber bei mir sieht es so aus:



ich benutze den alten kxyt2v1.0 china ordner

was ist das los?

mfg SirThorKar



SirThorKar is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 392
Received Thanks: 196
Da ist normal


DerRoteNerver is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 537
Received Thanks: 126
danke für eine antwort erstmal....

aber bei meinem kumpel sieht es so aus:



es sagt das auf dem screen bisschen unscharf aussieht und bei ihm sind die farben satter und die schrift noch schärfer.

er sagt er hat den neuen clienten von kxyt2 also der neue als der server mal für 2 wochen down war (sonntags).

mfg SirThorKar
SirThorKar is offline  
Old   #4


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,146
Received Thanks: 10,462
Es ist nur die Schriftart vom chinesischen metin2^^


nico_w is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 537
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by SirThorKar View Post
danke für eine antwort erstmal....

aber bei meinem kumpel sieht es so aus:



es sagt das auf dem screen bisschen unscharf aussieht und bei ihm sind die farben satter und die schrift noch schärfer.

er sagt er hat den neuen clienten von kxyt2 also der neue als der server mal für 2 wochen down war (sonntags).

mfg SirThorKar
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Es ist nur die Schriftart vom chinesischen metin2^^


SirThorKar is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Service] Exe'n erstellen mit alter Schrift oder neuer Schrift
Heyho :) da ich öfters wieder von der serverinfo.py lese und es dort nicht funktioniert habe ich mich entschlossen einen Service einzurichten ;) ...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Neuer P-Server andere Schrift?
Hi, bin auf nen P-Server von nem Freund den er gemacht hat und die Schrift des Servers is echt blöd. Frage: Kann ich die iwie für mich ändern? ...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Load Local Error(local/hong kong/local_game.txt) ?!
Wenn ich mich mit China.Exe einlogg kommt diese Fehlermeldung.. mit normaler Deutscher aber nicht.. Wieso? wäre nett wenn mir jemand helfen...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Load Local Error(local/hong kong/local_game.txt) ?!
Ich hab mir heute einen P-server gebaut, aber ich habe ein problem.Wenn ich versuche meinen P-server zu öffnen kommt die Feherlmeldung: Load Local...
23 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Andere Schrift
Auf Astreya hab ich jetzt öfter beobachtet das viele Leute im Rufchat eine andere, größere Schrift Benutzen... Bei manchen Läden genauso. Kann mir...
9 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 11:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.