Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Konzept]Was würde euch am meisten gefallen?

Discussion on [Konzept]Was würde euch am meisten gefallen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Welches Konzept spricht euch am meisten an?
Max. Lv. 99 - Max. 90er EQ - Stand 2012 15 45.45%
Max. Lv. 105 - Max. 105er Waffe/Rüssi -90er Schmuck - Stand 2014 4 12.12%
Max. Lv. 105 - Max. 105er EQ - Stand 2014 14 42.42%
Voters: 33. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 09/24/2014, 07:20   #16

 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2014
Posts: 586
Received Thanks: 144
zu dem 105 etc. wie gesagt World of Metin2 finde ich immer noch einer der besten oldschool server den es gibt. vor allem bei der spielerzahl
~> Thalion ッ <~ is offline  
Old 09/24/2014, 16:09   #17


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
->

#closed
Zevion is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Kleine-Frage]Würde es euch gefallen... ?
05/18/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu Leute, Da es momentan schlechte Serverfiles gibt,könnte ich euch helfen... Ich müsste zwar 2-3 Tage dran sitzen,wäre aber nicht schlimm. Meine Idee wäre nähmlich eine "gute Itemproto"für euch hochzuladen. Wo alle Reittiersiegel,Ringe,De-Items etc. drin wären. Meine zweite Frage wäre ob ich sie nur verkaufe oder sie gratis für euch bereitstelle.
Wir würde es euch gefallen ?
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo liebe Com , Ich habe vor einen kompletten neu Start mit meinen P Server zu machen. Also habe ich ein neues Konzept für meinen Server entwickelt. Der Server ist ein PvP/Fun-Server. Doch wenn es nur mir gefällt nützt es mir ja nichts sondern den membern muss es auch gefallen. Übrigends soll es ein Hamachi Server sein , der jedoch 24/7 online ist. Hier das Konzept :
Serverkonzept wie würde es euch gefallen???
07/12/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi ich bin zwar recht neu in diesem Forum und deswegen entschuldigung bitte wenn dies hier nicht hingehört. Aber ich spiele seit längerer Zeit mit dem Gedanken mir einen eigenen Root zu mieten und auf diesem einen Metin2 Server zum laufen zu bringen. Da ich von denn meisten derzeitigen Servern entäuscht bin , habe ich mir mal gedacht ich poste hier mal meine Vorstellung wie ich meinen Server gestalten würde. Von vorne an möchte ich sagen das ich durch den Server keinefalls Geld verdienen...
Wie würde der server euch gefallen?..
05/31/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey epvp ;) Habe ne frage an die die gerne oldshool Pserver spielen Wie würde euch ein server gefallen der die kriterien erfüllt -Lvl 70 was besonderes -Max Waffe 75er -6/7 boni im IS -Viele events -Max Rüssi 66er -200-300 rates



All times are GMT +2. The time now is 06:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.