Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Regiseite zeigt Fehler an!??

Discussion on Regiseite zeigt Fehler an!?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Christian99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 591
Received Thanks: 50
Regiseite zeigt Fehler an!??

Guten Abend an Alle und zwar folgendes bei der Regiseite vom Hamachiservers zeigt es diesen Fehler an:

Zugriff verweigert!

Neues XAMPP Sicherheitskonzept:

Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nur aus dem lokalen Netzwerk möglich.

Diese Einstellung kann in der Datei "httpd-xampp.conf" angepasst werden.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 403
5.181.126.0
21.11.2009 20:15:21
Apache/2.2.12 (Win32) DAV/2 mod_ssl/2.2.12 OpenSSL/0.9.8k mod_autoindex_color PHP/5.3.0 mod_perl/2.0.4 Perl/v5.10.0


Ich hoffe ihr könnt weiterhelfen =(
Christian99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
metin2 zeigt fehler an!
08/20/2010 - Metin2 - 9 Replies
Ich brauche eure Hilfe. Wenn ich metin2 starten will erscheind diese Fehlermeldung: http://img709.imageshack.us/img709/5485/unbenannt1 fa.jpg . was bedeutet das? ich habe metin2 schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert.
Mein OX zeigt mir ein Fehler an
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also mein OX ist im server an da steht bei mir locale/hongkong/oxquit.lua:1: attempt to call global `add_ox_quizadd_ox_quit´(anil value) dieses habe ich übersetzt und dann kommt das dabei raus locale / hongkong / oxquit.lua: 1: Versuch, globale `add_ox_quizadd_ox_quit Call" (Anil Wert) aber ich weiss damit nichts anzu fangen denn mein ox zeigt zwar an das es on ist aber bei uriel steht ox läuft nicht und über die Unbekannten Blumen kann ich das auch nicht austellen reagiert er noch nicht mal...
>>RegiSeite FEHLER<<
11/16/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo habe NPC'S geändert sonst nichts nur Mysql oder so geht nur dieses apache geht net an was muss ich machen?? BITTE helfen....!!!
GW zeigt Fehler an
07/23/2008 - Guild Wars - 8 Replies
Hiho, hatte heut das erste mal ein GW Fehler komischerweise bekommen, ist euch sowas heute oder schonmal auch passiert? GW zeigt folgenden Fehler an: The instruction at "0x4D0A230D" referenced memory at "0x4D0A230D". The memory could not be "read". Hab kA was das bedeutet oder was man dagegen machen kann. Hoffe ihr wisst weiter :D



All times are GMT +2. The time now is 09:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.