Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer einen metin2 Server hat P server KUCKEN!

Discussion on Wer einen metin2 Server hat P server KUCKEN! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 94
Received Thanks: 9
Wink Wer einen metin2 Server hat P server KUCKEN!

So leude Ich wollte mich hier vorstellen.
Mein Name Ist robin
Wohne schwäbisch gmünd
national deutsch
alter : 16
Ich Würde Gern Ein GM Von euren P server´n sein ich Bin bereit auch dafür
Zu Zahlen ... Jeden bestimmten Tag !
Ich bin mir sicher da sich meine Job gut machen werde ,
Danke Euch wäre sehr nett... Kontaktieren könnt ich mich
unter meinen Msn addy :
Oder Ich könnt mia ne Pn lassn :P ich bedanke mich bei euch Bitte nicht sinnlose spamms .
( über das geld können wir reden bezahl methoden auch ! danke euch!
MarcoLinho is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Einen der mir einen Metin2 Privat Server erstellt.
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Com, wie ihr oben schon lesen könnt suche ich einen von euch den mir vllt beim erstellen eines P-Servers helfen könnte. Habe mit der Such schon gesucht und auch ein paar Sachen gefunden aber die meisten haben mir geantwortet sie seien sehr beschäftigt, deswegen suche ich einen von Euch. Natürlich über Teamviewer^^ Mfg, .Skywalker
Server Porblem! BITTE KUCKEN!
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Connection refused or unreachable or timed out:Mögliche URsachen: Hamachi nicht an oder Portmap Falschen Adapter bei VPC ausgewählt! mc.txt die IP .100 am ende nehmen(Alle die von aussen zu deinem Server gehen mit der normalen IP!) Bei timed out kann es wegen Hardware gründen bis zu 30 Minuten dauern bis der Server tatsächlich online ist! Genau das ist mein Porblem. Hab das gefunden aber so recht ist Hamachi an , Portmaps auch mein Server gin schnell an. Kapiere das ned so recht mit...
Wer lust auf einen neuen root metin2 server hat muss hir kucken =)
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi an alle die das lesen ;) wer von euch auf einem richtig geilen MT2 server spielen mag, der 1000% exp und 500% dropp rats hat, ladet sich auf dieser seite alles runter und regestriert sich !!!! #removed dieser ROOT metin 2 server ist noch nciht lange online deshalb suchen wir noch viele player also ladet euch alles runter regestriert euch habt spaß und empfehlt den server weiter ^^ :) PS: der server ist ein 24/7 server (24/7 = 24 stunden 7 tage die woche ) und hat eine sehr nettes...



All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.