Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CHINA.EXE FÜR KXYT2

Discussion on CHINA.EXE FÜR KXYT2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 173
Received Thanks: 128
CHINA.EXE FÜR KXYT2

Hallo liebe com,
brauche die china.exe für kxyt2 damit ich steine in meine items einfügen kann, wäre also nett wenn mir die jmd. geben könnte...gibt auch Thanks


mfg KrötÄ
KrötÄ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kxyt2 China Exe Problem
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin. Seit einiger Zeit zocke ich auf dem m2 P-server kxyt2.Vor ein paar Tagen allerdings konnte ich nicht mehr auf den Server. Ich habe immer mit der Deutschen Exe und einem m2 2007 Ordner gespielt. In einigen Threads hier auf e*pvpers und auf der kxyt2 homepage habe ich herausgefunden, dass der server ab und an seine IP ändert und ich so eine neue Exe runterladen muss. Wenn ich nun allerdings die Chinesische Exe von der Seite runterladen will habe ich Folgendes Problem. ...
CHINA.EXE FÜR kxyt2 GESUCHT!!
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe com, suche die neue china.exe für kxyt2, um steine einfügen zu können...wäre nett wenn die mir jemand geben kann...Thanks < mfg KrötÄ
kxyt2 DOWN ?!
09/20/2009 - Metin2 Private Server - 41 Replies
Wollte ma fragen ob kxyt2 down ist....? Komme nicht auf die Hp wo man sich regi. muss.... mfg KrötÄ
kxyt2 down?
09/19/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
hey ich habe mal ne frage und zwar ich bin eben gekickt wurden und komme jetz seit längerem nit mehr on is der nur kurtz off oda schon ganz down ? blöde kommentare könnt ihr euch sparen



All times are GMT +1. The time now is 11:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.