Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum einfügen

Discussion on Frage zum einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 137
Received Thanks: 17
Frage zum einfügen

Hi wie füge ich bei Metin2 was ein z.B ich kopiere /item 289 und will es in metin einfügen wie geht das??
Thx
Mamii is offline  
Old 10/05/2009, 15:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 853
Received Thanks: 270
geht nur mit nem macro tool
gallexme is offline  
Old 10/05/2009, 16:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 137
Received Thanks: 17
und welches is des?
Mamii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Rüstungen einfügen
09/11/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu com, ich wollte mir gestern + heute die neuen Rüstungen von EyVil machen, es geht aber leider nur die Saphirrüstung, Gift und Smaragdrüstungen gehen bei keiner Klasse. Habe den Neonblue v4.5 Client, wo noch keine .msm drin waren, aber habe die neuen rein. Icon etc. auch alles gemacht. Hier noch ein screen wie es aussieht: http://img830.imageshack.us/img830/3073/grml.png Uploaded with ImageShack.us Bitte helft mir, habe schon die ganze Nacht und den halben Tag geopfert :(:(
[Frage] HP -> Links einfügen =D
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hoi =D Sagt ma wie gehtn des mit dem Download Link's Wenn das jz so aussieht: Wo muss ich da den Link einfügen z.B Google.de ~ wo kommt das da jz hin >.<?
[Frage]Npc.txt kopieren und einfügen
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey leute um es kurz zu machen hab einen fehler auf meinem server den ich nicht beheben kann seit paar tagen ich will etz nich groß dran rum arbeiten sondern server files neu installieren und es schnell neu machen backup von navicaz und filezilla hab ich (anderer seits brauch ich gar keine da ich per hamachi eh die selbe ip hab) also geht es mir um die npc´s die ich platziert hab also das hab ich in vpc gemacht mit dem langen code und dann ee npc.txt aber wie kann ich sie kopieren und wieder...
[Frage]Ip in MC Datei einfügen. (:
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also woo ist diese Datei überhaupt? und wie änder ich das dann ? thx im vorraus.
[FRAGE]Steine einfügen
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich habe eine fragen: ist es möglich die wahrscheinlichkeit für das einfügen von steinen auf 100% setzten und wenn ja WIE?? und kann mir jdm nen übersetzten wächter des dorfplatzes schicken oder i-wo uploaden???



All times are GMT +2. The time now is 17:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.