Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2010 Files Maps Verbuggt ?

Discussion on 2010 Files Maps Verbuggt ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 26
Received Thanks: 4
2010 Files Maps Verbuggt ?

Bei manchen Maps bei die 2010 Files wird man einfach so auf der map wieder zurück teleportier so wie auf de wenn man speedhack benutz wie kann man es fixxen
Longju3cc is offline  
Old 02/28/2011, 08:10   #2
 
pA1nD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 270
Received Thanks: 27
Alles richtig eingestellt am Server?
pA1nD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] 2010 Files und neue Maps
06/26/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich will in diesem Thread gar nicht groß anfangen zu erklären wo mein Problem liegt, da ich das echt keinen Meter weis. Dies ist sozusagen mein letzter Hilferuf ob sich jemand bei mir melden kann per pn, der sich mit 2010 Files und neuen Maps auskennt und lust/zeit hätte mal per Teamviewer drüber zu schauen. Hoffe so eine Frage/Hilferuf ist hier auch erlaubt... Greez. Hoshikuro
HILFE MAPS VERBUGGT !!!
01/12/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi egal welche server files ich benutze ob es die von computerkrank sind oder von nonopower2 immer die neuen maps verbuggt ich versuche sie zu entbuggen geht aber auch nich könnte mir einer helfen vllt über team wiever oder in skype mir bisschen tipps geben... wäre nett :D
Alle Maps verbuggt?
12/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo com, Ich habe gerade was in der DB geändert und wollte aus Map1 zum Teleporter. Egal wo ich mich hinporte ich bekomme kick und kann mich nichtmehr einloggen mit dem char. Sobald ich bei der DB die Koordinaten ändere und mich somit wieder auf Map1 positioniere ist alles wunderbar. Also Map1 bei Gelb,Rot und Blau funktioniert, aber der Hwang Tempel, Eisland, Orktal, Feuerland... Alle anderen nicht. Was kann ich falsch gemacht haben? MfG: Yumii
HILFE MAPS VERBUGGT!!!!!
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi epvp, wenn ich mir ein neuen char mach und ich mich teleportieren möchte hab ich stand bild nach 1 bis 2 min bekomme ich kick will mich wieder einloggen komme bis zur char auswahl dann nicht weiter. Zu map2 bzw zurück komme ich nur andere maps gehen net. Port maps müsste ich alle haben. Ich benutze den Clienten von Profizocker94 Meine Ports: 11002 13000 13001 13002 13003
Maps verbuggt? :D
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also.. Ich habe mir ein Hamachiserver erstellt und habe jetzt leider ein Problem. Wenn ich versuche mich ins Orktal zu porten bekomme ich einen Kick und kann mich mit dem Charr danach nicht mehr einloggen. So ist es auch bei fast allen anderen Maps. Nur Map1, Map2 und Gildenzone funktionieren. Portmaps sind auch alle an. Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann? ^^



All times are GMT +2. The time now is 12:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.