Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich habe entlich die Serverfiles !!

Discussion on Ich habe entlich die Serverfiles !! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
feridl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 39
Received Thanks: 11
Ich habe entlich die Serverfiles !!

Also leute richtig gelesen habe die Serverfiles gefunden aber werde sie bistimmt nicht public machen ich such epaar leute damit wir vill ein projekt anfangen könne und unseren eigenen pserver gründne können ^^ Screen shot´s kommen morgen ^^
feridl is offline  
Old 10/04/2009, 22:16   #2
 
bj09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 430
Received Thanks: 40
xDD die sind schon pub du holz ^^ fast jeder hat ein eigenen Pserver.. xDDD
bj09 is offline  
Old 10/04/2009, 22:17   #3
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Happy Birthday

#closed
Vulcanraven is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ich habe Probleme mit Profizocker´s Serverfiles
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo ch habe ein paar Probleme. Und zwar : -Das Installieren des Servers einwandfrei -Alles klappt bis aufs Einloggen. Wen ich mich einlogge kommt entweder
Ich habe die serverfiles , nein ich
08/27/2009 - Metin2 Private Server - 74 Replies
Also erstmal zu deathgayming ihr meint ihr habt die sf ? woher wie bekommen über pro's 1337 style ne :D Aufjedenfall nich^^ << Das erstmal zu Deathgayming Jetzt zu Epix-wow euch glaube ich das ihr mit dem admin befreundet seit und g1 ordner bekommt ... aber downloader999 sagt der lyt2 admin ist admin von allen und ich würdee sagen (Stimmt 100 %ig) das der euch verarscht weil ich hab dem das mit paysafe beigebracht er versprach mir gm was bekam ich ? Nix ! mfg zorg :D
habe die möglichen serverfiles!
06/27/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Guten Abend ********, gerade habe ich gegooglet und eine Seite gefunden, wo man die möglichen Serverfiles downloaden kann. Ich gebe die Seite an 5 vertrauenswürdige USER die bereit sind die Serverfiles zu downloaden,testen und nicht weiterzugeben. Also meldet euch in diesem Thema, vielleicht haben wir ja glück^^ PS: DEN LINK VERSCHICKE ICH PER PN UND AUF DER SEITE MUSS MAN SICH REGISTRIEREN UM DEN LINK ZU SEHEN!:) edit: verschicke die seite nict mehr es testen die seite bereits viele



All times are GMT +2. The time now is 11:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.