Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



glaub serverproblem

Discussion on glaub serverproblem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
sokiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 349
Received Thanks: 65
glaub serverproblem

hallo werte community


ich hatte schonmal einen Tread wegen hilfe geschrieben
und ich hoffe das es noch 1-2 nette leute geben wird die helfen könnten.

ich habe versucht nen server zu erstellen ( local) und nun bin ich insgesamt das 48 mal gescheitert.... und dumm bin ick nicht denn nen Flyff server krieg ick auch hin.

also könnte bitte irgendjemand helfen und das notfalls via Teamwiever?

ich glaube das was mit FTRM und mit der ip nicht hinhaut
sokiii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Serverproblem
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, Ich habe ein ziehmlich großes Problem mit meinem Rootserver. Das einloggen und leveln auf dem Server ist erstmal kein Problem. Es sei denn irgendwer schreibt etwas oder portet sich dann gibt es sofort einen kick und die Map wird resettet d.h. es sind zb alle zuvor gehauenen Metine wieder da und man kann sie von neuem hauen. Weiß vllt irgendwer woran das liegt? Ich bitte um eure Hilfe.
Serverproblem
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute, ich hab öfters mal das Problem dass bei mir die Meldung beim Hochfahren kommt: http://www.abload.de/img/fehlerog67.jpg Kann mir jemand helfen, weil ich bekomm den Server nicht mehr hoch und ich hab keine Lust den Server neu aufzusetzen weil ich jetzt schon etwas Arbeit reingesteckt hab. thx schon mal im Voraus
Serverproblem
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey ich brauch mal hilfe bei meinem hamachi P-Server. Virtual-PC, Portmap funktioniert alles. Ich kann mich auch prima einloggen, nur wenn sich freunde oda andere versuchen einzuloggen steht da " Server ist nicht online " MC datei wurde auch umgeändert und hab mein P-Server richtig nach einem video qemacht brauche dringend hilfe !!!
ServerProblem!
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo habe gerade meine ncp´s schön geordnet und items reingebaut! Jetz ist das Problem das wenn ich Server starten will dauernd connectin time out das 7 mal dann fängt das wieder von vorne an?!? Hilfe? Hoffe auf guten Rat usw..!
Serverproblem
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallu! Seit heute Mittag gibt es einen kleinen Bug auf meinem Server. Sobald man NPC's öffnet, wie z.Bsp. die Gemischwarenhändlerin steht unten in der Chatzeile: Das Kauffenster öffnet sich aber! Wenn man aber jtzt den Teleporter anspricht steht nur " Questes werden .... " und sonst passiert nichts.



All times are GMT +2. The time now is 20:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.